Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Spielt ihr mit einem HD-TV?

Spielt ihr mit einem HD-TV?

• Umfrageteilnehmer
    167

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werde meinen 40 Zöller wohl umtauschen. Irgendwie ist der mir doch zu klein. Wenn man einmal eine gewisse Größe gewohnt ist, dann ist es irgendwie verdammt schwer mit einem kleineren Bild zurecht zu kommen.

Finds ganz lustig, dass 40 Zoll hier für einige schon zu klein is, ich spiele an einem 28er Full HD :D
ich bin aber zufrieden damit und mir reicht das, hatte vorher übrigens ne 40cm-Röhre :D

Naja wenn du vorher auf einem 55er Rückpro (die übrigens sehr günstig sind...) gezockt hast, dann ist es schon etwas klein. :D

Mattze1988 schrieb:
Finds ganz lustig, dass 40 Zoll hier für einige schon zu klein is, ich spiele an einem 28er Full HD :D
ich bin aber zufrieden damit und mir reicht das, hatte vorher übrigens ne 40cm-Röhre :D

Jop wie bei mir :D, und mein 32" TV ist mir groß genug.

Mattze1988 schrieb:

Ich spiele auf 36, weil was größeres nicht in mein Schrank reinpasst. Mein Zimmer ist aber eh total Quadratmeterarm, sprich, ich sitze sowieso nahe genug an meiner Gurke um alles gut sehen zu können :)

Auf nem 55"-Gigant hätte ich ehrlichgesagt absolut keine Lust... Einen großen Fernseher zu haben, ist zwar cool, aber man muss ja nicht unbedingt jeden einzelnen Pixel zählen können. Bei nem Fernseher, wie ich ihn hab, ist die Pixeldichte viel höher und sieht imo geiler aus.

es gibt nie zu große Fernseher :D

Wenn man in normalen Abstand von nem TV wegsitzt dann sind 55" schon geil und glaub du wirst niemals jeden Pixel zählen können ;)

Ich sitz grad mal 1 bis 1,5 Meter weg vom TV. Um von einer Ecke zur anderen zu schauen will ich um Himmels Willen nicht meinen Kopf bewegen müssen :ugly:

edit: Ich hab PC statt TV geschrieben, sorry lol :D :ugly:

Ich sitze etwa 1,5 Meter vom Fernseher weg

Gerri schrieb:
es gibt nie zu große Fernseher :D

Kommt drauf an. Also bei meinem Nachbarn, der hat bestimmt ne 1,20m-Bilddiagonale (keine Ahnung genau). Da saß ich mal bei dem aufm Sofa etwa 1,5m davor. Also dafür wär der mir definitiv zu groß :)

Zurück
Oben