Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Spielt ihr mit einem HD-TV?

Spielt ihr mit einem HD-TV?

• Umfrageteilnehmer
    167

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MouseMan schrieb:
Am PC könnte allerdings mein kleiner 19"-TFT mal ersetzt werden...

Hier gehts mir genauso, aber das wird bei mir nichts.
Ich habe hier eine kleine Büro-Ecke stehen, mit einem Giganten von Schreibtisch/Arbeitsplatz.
Da passt leider nur ein 4:3 Schirm rein, außer ich würde die seitlichen Begrenzungen wegschneiden und damit auf die links und rechts anliegenden Regale verzichten.

Einen neuen werde ich mir nicht kaufen, da der alte noch in einem TOP-Zustand ist und mir ein ähnlicher, indem ich einen Wide-Screen unterbringen könnte, Unsummen kosten würde.

:traurig:

ich hab ende 2005 die 360 gekauft, und nach ein paar tagen wusste ich ich brauch hd zum zocken

habe dann anfang 2006 einen sanyo z4 beamer gekauft, ich glaube kurz nachdem burnout revenge rauskam

1 jahr später dann noch einen 46" fullhd tv von samsung den ich immernoch habe und nutze :dhoch:

nächstes jahr möchte ich ihn endlich ablösen und durch einen größeren 3dtv ersetzen :grins:

LG 32 LH 2000 (HD ready) und absolut zufrieden damit. Über den kauf eines Full HD Gerätes werde ich erst nachdenken, wenn native 1080p bei Konsolenspielen standart ist, was wohl noch Ewigkeiten dauern wird.

ich würd mal gerne wissen, wieviel von den HDTV Besitzern hier, tatsächlich HDTV schauen geschweige denn es geschafft haben das Bildformat richtig einzustellen. Was ich da früher schon für Sachen erlebt habe:gerri:

47" Full HD LCD

xbox360besitzer schrieb:
ich würd mal gerne wissen, wieviel von den HDTV Besitzern hier, tatsächlich HDTV schauen geschweige denn es geschafft haben das Bildformat richtig einzustellen. Was ich da früher schon für Sachen erlebt habe:gerri:

Ich schau seit dem Erscheinen der ersten europäischen HD-Sender über Satellit HDTV. Premiere HD war ganz am Anfang noch richtig gut.
Die Qualität stimmte weil die Filme nicht einfach hochskaliert wurden und die richtige Bandbreite da war.
Mittlerweile ist die Quali ja deutlich gesunken, nicht erst seit Sky dahinter steckt.

Habe auch sonst das entsprechende Equipment (Videoprozessor von DVDO, anständige Sound-Anlage usw).
Aber du hast schon recht, die wenigsten nutzen ihre Kisten optimal resp. wissen nicht wie richtig einstellen/kalibrieren.

Zurück
Oben