Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
okst666 schrieb:ich such das hier noch, aber neu und OVP
http://www.amazon.de/Hasbro-465900-STARQUEST-entscheidende-Kampf/dp/B001LE295S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1263253702&sr=8-1
zahle maximal 100 Euro dafür.
edit: nachdem ich gesehen hab das es leute gibt die 200 fürs gebrauchte verlangen, geh ich mit auf 200 für neu und ovp.
ist ja der hammer..ich hab im keller noch "die claymoresaga" liegen..das war in der anschaffung schon teuer (110 DM damals)..aber das geht gebraucht bei amazon für 189 Euro weg :O
Allerdings hab ich angefangen die figuren zu bemalen und das liegt schon 10 Jahre in nem modernden Kellerglaub nicht das ich soviel bekommen würde - aber trotzdem hätte ich nicht gedacht, das brettspiele mal dermassen im Wert steigen)
Bexter schrieb:Touché![]()
Hana-Bi schrieb:Wizard! ist ein richtig schönes Spiel. Macht eig. jedem Spaß.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen