Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
560.000 Euro eingenommen. Die Kampagne hat wirklich jedes Ziel und jede Erwartung gesprengt. Bei Ulisses werden jetzt bestimmt die Sekt Korken geknallt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jup, ich hab das.
Ist wirklich ziemlich süchtig machend. So ein easy Spielprinzip und doch so motivierend anschließend nochmal zu zocken und es dieses mal besser zu machen.
Welches ist das? Link bitteHabe mit meiner Tochter endlich mal das Star Wars Deckbuliding Kartenspiel gespielt. Macht super viel Spass. Wirkt vom Regellesen her super kompliziert, ist beim Spielen dann aber extrem leichtgängig und bietet einige taktische Möglichkeiten. Trotz Deckbuliding ist der Zufallsfaktor doch hoch. Mag nicht jedem gefallen. Gegen Ende kann es schnell mal eine Materialschlacht werden. Aber beide Parteien spielen sich auch etwas anders, was es auch interessant macht. Aber es existieren auch genug Optionsregeln um das Spiel zu verändern.Mit 30 Minuten Spielzeit sind wir bei weitem nicht hingekommen. Tolles Spiel. Würde 8 Punkte geben. Mit Tendenz 9. Dazu müsste ich es aber öfters spielen um zu sehen wie repititiv es am Ende vielleicht doch ist.
Ich habe auch den Kickstarter gekauft… Core Space hatte ich irgendwie nie auf dem schirm, aber hier war ich direkt angefixt, Weil ich keinen Fantasy Dungeoncrawler habe… sci fi hab ich mit wolfenstein und gears of war genug…Da hab ich den Kickstarter gebackt, find es auch ein Hammerspiel. Hatte vorher schon Core Space, was im Grunde ja ziemlich deckungsgleich ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen