megachri
... ist im EFFZEEH Modus...
Villen des Wahnsinns erste Edition… descent… aber ganz ehrlich… wer will sowas heute noch? Der DM hat den Verwaltungsaufwand und die anderen Spaß…Gibt eigentlich noch gute Dungeon Crawler mit Dungeon Master (also menschlichem Gegner) außer Doom und The Others?
