Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Spielen abseits der Flimmerkiste - Der Brett-, Karten- und Gesellschaftsspielethread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Doom hat der DM keinen Verwaltungsaufwand. Beide Seiten haben ihr Ziel und versuchen es zu erreichen.

ich hätte auch gerne mehr 2 vs 2 Spiele aber ich hab nur eins. (878 Vikings)
 
ich hätte auch gerne mehr 2 vs 2 Spiele aber ich hab nur eins. (878 Vikings)
La Famiglia - The Great Mafia War ist ein reines 2 vs 2 Spiel. Concordia hat mit Venus, entweder als Erweiterung oder als Grundspiel, ebenfalls eine 2vs 2 Teamvariante, da geht auch 3 vs 3.

Mindclash Games hat mit Cerebria auch ein 2 vs 2 Spiel im Sortiment. Mir der Erweiterung geht wohl auch 3 vs 3.
 
La Famiglia - The Great Mafia War ist ein reines 2 vs 2 Spiel. Concordia hat mit Venus, entweder als Erweiterung oder als Grundspiel, ebenfalls eine 2vs 2 Teamvariante, da geht auch 3 vs 3.

Mindclash Games hat mit Cerebria auch ein 2 vs 2 Spiel im Sortiment. Mir der Erweiterung geht wohl auch 3 vs 3.

sehr geil, danke, schau ich mir mal an :)
 
@Rei ich blick da gerade nicht durch, ist concordia Venus für 5 oder 6 Spieler geeignet? also 2 gg2 oder auch 3 gg 3? Bei Fantasywelt steht was von ner Erweiterung die ich noch brauchen würde für den 6.Spieler?
 
Bei Concordia gibt es zwei Grundspiele.
Einmal das alte Concordia, da brauchst du noch die Erweiterung Venus.

Es gibt aber auch ein neues Concordia Grundspiel mit dem Namen Concordia Venus, da ist die Erweiterung Venus direkt dabei.
Mit Venus hast du immer Material für bis zu 6 Spieler. Bei jeder gegen jeden wird voll Verlag maximal 5 Spieler empfohlen, für das Team Spiel dann bis 6 Spieler. Mit dem Material könntest du auch natürlich jeder gegen jeder zu sechst Spielen.

Ich hab das Concordia Venus Grundspiel. Bei Fantasywelt ist es dieser Artikel.
https://www.fantasywelt.de/Concordia-Venus-DEEN

Hier direkt beim Verlag https://www.pd-verlag.de/epages/es719366.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es719366/Products/9722
 
ah ok, danke dir, dann les ich mich mal in die Games ein, wobei Cerebria leider noch nicht auf deutsch erschienen ist.

Aber die anderen Beiden sehen schonmal ganz interessant aus
 
Zuletzt bearbeitet:
La Famiglia - The Great Mafia War ist ein reines 2 vs 2 Spiel. Concordia hat mit Venus, entweder als Erweiterung oder als Grundspiel, ebenfalls eine 2vs 2 Teamvariante, da geht auch 3 vs 3.

Mindclash Games hat mit Cerebria auch ein 2 vs 2 Spiel im Sortiment. Mir der Erweiterung geht wohl auch 3 vs 3.

tjoa "danke", das war gerade wieder teuer :lol:

Aber dafür müssen 3 Spiele weichen, sonst kein Platz.
 
IMG_4124.jpeg
 
Standard Map geht bis 5 Leute. Könntest du aber auch ein wenig proxen um die Gebiete zu teilen und für zusätzliche Gates um es mit 6 Leuten zu spielen, wird dann aber etwas eng.

Bei deinem Link musst du explizit auswählen für wie viele Personen die Map sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben