Gerri
FSV Mainz 05!
ich bin oft unterwegs aber weniger um Brettspiele zu spielen, ich glaub diese Gelegenheit wird sich mir nicht so schnell bieten 
Ich les mir mal noch ein paar Rezensionen durch und dann schau ich mal weiter, Artwork und Bewertungen/Rezensionen sind ja top, allerdings ist der Preis hoch (selbst für die Standard) und der Glücksfaktor hoch.
Da ich quasi keinen Platz mehr habe und schon über meinem Limit an Brettspielen bin muss ich SEHR gut selektieren da für jedes Game das kommt ein anderes raus muss.
Ich les mir mal noch ein paar Rezensionen durch und dann schau ich mal weiter, Artwork und Bewertungen/Rezensionen sind ja top, allerdings ist der Preis hoch (selbst für die Standard) und der Glücksfaktor hoch.
Da ich quasi keinen Platz mehr habe und schon über meinem Limit an Brettspielen bin muss ich SEHR gut selektieren da für jedes Game das kommt ein anderes raus muss.
aber hier nicht.
