Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Spielen abseits der Flimmerkiste - Der Brett-, Karten- und Gesellschaftsspielethread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich bin oft unterwegs aber weniger um Brettspiele zu spielen, ich glaub diese Gelegenheit wird sich mir nicht so schnell bieten :)
Ich les mir mal noch ein paar Rezensionen durch und dann schau ich mal weiter, Artwork und Bewertungen/Rezensionen sind ja top, allerdings ist der Preis hoch (selbst für die Standard) und der Glücksfaktor hoch.
Da ich quasi keinen Platz mehr habe und schon über meinem Limit an Brettspielen bin muss ich SEHR gut selektieren da für jedes Game das kommt ein anderes raus muss.
 
Oder warte einfach, bis es bei der Spiele Offensive in einem Sale ist. ;)
Wonderlands War wird über einen der eigenen Happyshop Verlage, zu deren Unternehmen auch die Spiele-Offensive gehört, vertrieben.
 
das hatte ich mir auch schon überlegt :)bin ich aber auch bei guten 100€.....leider aber mal schauen, vllt gibts ja auch mal was aufm Gebrauchtmarkt wobei ich ja immer FOMO bei Brettspielen hab :lol: aber hier nicht.
 
So jetzt beim (in)offiziellen Nachfolger von „Dwellings of Eldervale“ nämlich „Andromedas Edge“ beim deutschen Verlag Frosted Games All In gegangen. Mit allen Zip und Zap. So cool das sie sogar die Deluxe Variante anbieten.
Jetzt heißt es nur noch bis ca. Essen durchhalten und viel Dwellings spielen. :D
 
Hat da jmd. gerade Geld ausgegeben?


200w.gif
 
Nachdem wir jetzt hier doch einigermaßen oft Eclipse - 2nd Dawn spielen (ich kann da auch noch keine Abnutzungserscheinungen erkennen :D), hab ich mal die letzten paar Abende die ganzen Minis bemalt. Weil es ja doch ein paar Minis sind, hab ich versucht, es auch deswegen möglichst simpel zu halten und dann alles per Grundieren per Airbrush, Schattieren mit Contrast Colours und Drybrushing gemacht, aber as war dann am Ende doch ganz schöne Fließbandarbeit.

eclipse5.jpeg
eclipse6.jpg
eclipse7.jpg
eclipse9.jpg
eclipse10.jpg
eclipse11.jpg
eclipse12.jpg
eclipse13.jpg
 
Nachdem wir jetzt hier doch einigermaßen oft Eclipse - 2nd Dawn spielen (ich kann da auch noch keine Abnutzungserscheinungen erkennen :D), hab ich mal die letzten paar Abende die ganzen Minis bemalt. Weil es ja doch ein paar Minis sind, hab ich versucht, es auch deswegen möglichst simpel zu halten und dann alles per Grundieren per Airbrush, Schattieren mit Contrast Colours und Drybrushing gemacht, aber as war dann am Ende doch ganz schöne Fließbandarbeit.

Anhang anzeigen 169123 Anhang anzeigen 169124 Anhang anzeigen 169125 Anhang anzeigen 169126 Anhang anzeigen 169127 Anhang anzeigen 169128 Anhang anzeigen 169129 Anhang anzeigen 169130


Wow, die sind aber echt gut geworden, dafür das du dir noch so viel Arbeit machen wolltest. Wirkt wie ein starker Atmosphäre Boost.
Mini Bemalungen for the win !!!
Ich freu mich schon auf meine Anachrony Exo Suits. Das wird dann mein nächstes größeres Projekt.
 
Auch heute angekommen. Erweiterung für "Helden müssen draußen bleiben"
Endlich haben die Helden auch schöne Holz Meeple.
IMG_2060.jpg

Bin gespannt wie sich das alles entwickelt wenn das Game den einen oder anderen Preis gewinnt. Hat ja gut Chancen dazu.
 
Zurück
Oben