Sehr cooler Bericht und schöne Bilder. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dann solltest du einfach mal mittwochs ab 20:00 Uhr bei Twitch reinschauen… da sind wir seit ewig immer aktiv im Chat und das ist immer sehr informativ, lustig und einfach nett… so wie die beiden im Video sind bzw bei Twitch, sind die auch privat. Ich hab ja mittlerweile einige von den Bloggern kennengelernt und die sind zum größten Teil echte arschlöcher… im Gegensatz zu den beiden hier… und Sarah freut sich natürlich immer über neue Leute…Ja voll interessant. Ich kenn die ja nur von youtube und für mich hat das fast was unwirkliches wenn ich dann mit denen am Tisch sitzen würde. Für mich hat das dann was von Star Strucked in ganz light.
Schwer zu beschreiben. Aber das die Leute, von denen ich immer nur die Videos sehe, selber natürlich ganz "normale" Menschen sind, das passt in mein Gehirn irgendwie gar nicht rein. ^^
Ja, habe ich gestern auch gesehen
So, jetzt hätte ich mal wieder Bock auf n größeren, neuen Titel und werde schauen, ob ich n Termin für Darwins Journey forcieren kann. Mit den Regeln wollte ich dieses WE mal anfangen.
Und es war dann auch so gut wie gedacht. Ein absolut tolles Spiel bei dem ich sogar überlege diese Version irgendwann wieder zu verkaufen und mir den Deluxe Version zu gönnen wenn die irgendwann dieses Jahr erneut bei Gamefound online kommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen