dweezzu
geiler Tÿp
Wie war die Partie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie war die Partie?
Ich bin zur Zeit RIESIGER Fan von Dwellings of Eldervale. Das spielt sich sooo smooth und hat so tolle Mechaniken.
Bin richtig richtig begeistert und würde es gerne jeden Tag spielen.
Anhang anzeigen 165968
Anhang anzeigen 165967
Spiele es sogar auf englisch, da es nie auf deutsch rausgekommen ist, und auch die englischen Originale immer schnell ausverkauft sind, da sie immer recht überschaubare Auflagen produzieren. Gerade sind sie im 3. Reprint beschäftigt und soll irgendwann im Frühjahr wieder neu erscheinen. Kann ich nur empfehlen.
Der quasi Nachfolger Andromedas Edge ist eh schon in der Deluxe Variante gebackt, bei meinen Lieblingsverlag Frosted Games.
Dwellings gefällt mir auch ausgesprochen gut. Sieht toll aus und spielt sich ungemein smooth.Ich bin zur Zeit RIESIGER Fan von Dwellings of Eldervale. Das spielt sich sooo smooth und hat so tolle Mechaniken.
Bin richtig richtig begeistert und würde es gerne jeden Tag spielen.
Anhang anzeigen 165968
Anhang anzeigen 165967
Spiele es sogar auf englisch, da es nie auf deutsch rausgekommen ist, und auch die englischen Originale immer schnell ausverkauft sind, da sie immer recht überschaubare Auflagen produzieren. Gerade sind sie im 3. Reprint beschäftigt und soll irgendwann im Frühjahr wieder neu erscheinen. Kann ich nur empfehlen.
Der quasi Nachfolger Andromedas Edge ist eh schon in der Deluxe Variante gebackt, bei meinen Lieblingsverlag Frosted Games.


Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen