Mandos
Aure entuluva!
Alter Ratzenpriester. Wir hatten gestern unsere zweite Runde Gloomhaven mit Mission 2 und einer Nebenmission.
Verstehe absolut warum viele Gloomhaven direkt wieder verkauft haben weil es ihnen zu schwer war. Das war wieder so heftig. Wir haben zwar beide geschafft, hatten zwischendurch aber wieder gedacht dass wir es nicht schaffen. Due letzte Mission haben dann auch nur 2 von 4 Charakteren überlebt.
Wären wir nicht durch Pranken des Löwen eingegroovt, hätten wir das sicher nicht geschafft. So hatten wir relativ gutes Gefühl fürs pacing und wann wir die Einmalkarten opfern können. Absolut geil. Sind heute Nacht alle mit einem Grinsen aufm Gesicht heim gefahren. Geniales Spiel. Gestern haben auch als Gruppe gut funktioniert, da inzwischen jeder seinen Charakter kennt und man auch abschätzen kann was die anderen so können.
Schade dass wir nur so selten einen Termin hin bekommen.
Verstehe absolut warum viele Gloomhaven direkt wieder verkauft haben weil es ihnen zu schwer war. Das war wieder so heftig. Wir haben zwar beide geschafft, hatten zwischendurch aber wieder gedacht dass wir es nicht schaffen. Due letzte Mission haben dann auch nur 2 von 4 Charakteren überlebt.
Wären wir nicht durch Pranken des Löwen eingegroovt, hätten wir das sicher nicht geschafft. So hatten wir relativ gutes Gefühl fürs pacing und wann wir die Einmalkarten opfern können. Absolut geil. Sind heute Nacht alle mit einem Grinsen aufm Gesicht heim gefahren. Geniales Spiel. Gestern haben auch als Gruppe gut funktioniert, da inzwischen jeder seinen Charakter kennt und man auch abschätzen kann was die anderen so können.
Schade dass wir nur so selten einen Termin hin bekommen.








