Tischplatte mit vielen Senkmuttern versehen, für die maximale Stabilität der Füße. Dahinter sieht man schon die Platten die dann den Tisch verschließen werden wenn der Tischkeller dann mal nicht gebraucht wird bzw. Spielpause ist.
Die Balken mit Kartenhalter-Nut versehen, geschmiergelt und gestrichen.
Schon mal alles aufeinander gelegt aber noch nichts verschraubt. Und auch noch das versetzte Oberlattenholz drauf gelegt. Muss aber noch zugesägt, gestrichen und verschraubt werden. Dann kommt noch ne Neoprenmatte rein und vielleicht sogar noch ein Microfaserstoff auf dias umlaufende Armbrett.