Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab jetzt zwei Partien Dune Imperium hinter mir, jeweils drei Spieler. Hab mal wieder ordentlich aufs Maul bekommen, aber das Spiel an sich gefällt mir wirklich sehr gut. Das ist mechanisch toll gemacht dieser Mix aus Worker Placer und Deckbuilder. Dieses Pokern in den Konflikten. Hab auch direkt den Drang es nochmal zu spielen und einiges anders zu versuchen.
Twilight Imperium IV mit Erweiterungich bin dann auch auf der Suche nach nem neuen 7-8 Spieler Spiel. Hab dann leider nur den eisernen Thron und theoretisch Scythe hier

Daran hab ich auch direkt gedacht. Das muss absolut geil sein.Twilight Imperium IV mit Erweiterung![]()
Du kannst dir ja die Anleitung Mal durchlesen, ob es was ist. Und du kannst locker den ganzen Tag einplanen zum Spielen.
7-8 Spieler ist schon ne Hausnummer… wenn ihr was mit Social deduction anfangen könnt, empfehle ich dir mal secret hitler … das geht für 5-10 Leute und bockt ziemlich derbehabs gestern mal in 2-3 FB Gruppen reingestellt und bei Ebay KA. Bisher ist das Interesse aber sehr überschaubar.
Kemet kann ich erst kaufen wenn die 2 DA weg sind
ich bin dann auch auf der Suche nach nem neuen 7-8 Spieler Spiel. Hab dann leider nur den eisernen Thron und theoretisch Scythe hier.
sobald ich DA los geworden bin hol ich mir dann Cthulhu und Kemet Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen