dweezzu
geiler Tÿp
Ich sehe das eher genau andersrum.
TfM kann man absolut auch zu zweit spielen. Hab ich auch schon etliche Male gemacht. Mehr Spieler ist aber natürlich noch etwas interessanter.
BR kannste für 2P vollkommen vergessen.
Und Scythe (lange her und nur eine Partie), ist da denke ich auch das falsche Spiel.
Bei sowas kannste auch immer gut bei BGG schauen, welche Spieleranzahl die Community empfiehlt, bzw sogar aktiv davon abrät (zB jetzt bei BR 68%, Scythe 34% und TfM 10% die von 2P abraten).
Underwater Cities, Race for the Galaxy und BuBu sind zB übliche Empfehlungen.


