Gab es bei der Spiele Offensive für ein paar Tage, ist aber leider schon alles weg
Ich hatte überlegt, ob ich zugreifen soll, aber aufgrund der Grafik dann doch dagegen entschieden
Bin auch auf der Suche nach einem passenden Koop Crawler für mich, du könntest dir aber ja mal Gloomhaven oder den kleinen Bruder Pranken des Löwen anschauen oder Warhammer Quest Cursed City https://ageofsigmar.com/de/cursed-city/
Ich hatte überlegt, ob ich zugreifen soll, aber aufgrund der Grafik dann doch dagegen entschieden
Bin auch auf der Suche nach einem passenden Koop Crawler für mich, du könntest dir aber ja mal Gloomhaven oder den kleinen Bruder Pranken des Löwen anschauen oder Warhammer Quest Cursed City https://ageofsigmar.com/de/cursed-city/
Ich liebe dieses Spiel. Dadurch dass es kein mal eben spielen Spiel ist, sondern Vorbereitung braucht um so viel Zeit zu haben ist es immer etwas besonderes wenn es auf den Tisch kommt. Ja ich liebe es.