Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, noch nicht. Haben die beiden Erweiterungen zu Flügelschlag geholt und spielen das gerade relativ oft. Mal sehen wann die Luft draußen ist. Parks steht aber immer noch auf der Liste.@Cloud Strife hast du eigentlich Parks geholt?
Hab es zwar noch nicht gespielt, aber Bärenpark soll einiges besser machen als Parks ... mangels Mitspieler aktuell kann ich natürlich nix subjektives sagen...Angeblich soll Parks mit der Erweiterung etwas besser sein? Ich finde es nicht übel, aber leider nach einigen Partien langweilig.
Heißt die Erweiterung Bärenpark oder meinst du das Spiel? Weil so ganz verstehe ich den Vergleich nicht. Bärenpark gefällt aber auf jeden Fall. v. a. mit den Extrazielen.Hab es zwar noch nicht gespielt, aber Bärenpark soll einiges besser machen als Parks ... mangels Mitspieler aktuell kann ich natürlich nix subjektives sagen...
Ich meine das Spiel Bärenpark... wie gesagt kenne ich beide nicht, aber im Vergleich (sollen ja recht ähnlich sein) soll Bärenpark wohl unterhaltsamer sein...Heißt die Erweiterung Bärenpark oder meinst du das Spiel? Weil so ganz verstehe ich den Vergleich nicht. Bärenpark gefällt aber auf jeden Fall. v. a. mit den Extrazielen.
Ich meine das Spiel Bärenpark... wie gesagt kenne ich beide nicht, aber im Vergleich (sollen ja recht ähnlich sein) soll Bärenpark wohl unterhaltsamer sein...
Nochmal: ich kenne beide nicht, hab nur in diversen Foren die Meinung mitbekommen
Hat hier jemand mal inzwischen Gloomhaven Pranke des Löwen oder vielleicht auch das Hauptspiel gespielt und kann sagen ob das wirklich Spass macht? Gerade Pranke liest sich ganz gut und ich hätte da auch nen Kumpel mit dem ich das wohl halbwegs konstant zocken könnte. Kann mir das Spielsystem nur immer noch nicht richtig vorstellen bzw eben ob es auch wirklich Spass macht.

Ich zock gerade 7th Continent... mir fehlen grad die Worte... sieht völlig unspektakulär aus, ist aber ein Abenteuer sondergleichen... konnte mir nicht vorstellen, dass ein kartengetriebenes Spiel so dermaßen rockt...
Anhang anzeigen 136572
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen