Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat mich erst einmal nicht interessiert... allerdings ist das von Eric Lang, der auch blood Rage und Chaos in der alten Welt gemacht hat... schlecht ist es bestimmt nicht...https://www.kickstarter.com/projects/cmon/marvel-united?ref=discovery_category_popular
was ist eure Einschätzung zu dem Ding? Ich find die Beschreibung schon extrem Simpel. Da kann ich mir kaum vorstellen, dass man mehr als 2-3 Runden machen möchte. Die Minis sind natürlich über jeden Zweifel erhaben.
Habe mir auch das Alice angeguckt was nun vorgestellt wurde aber da hat man wiederum einfach alle möglichen Mechanismen in ein Spiel geschissen und ne Marke drauf geklatscht.

Meines ist seit einer Woche unterwegs, aber ich freu mich draufPucket
Anhang anzeigen 119747
Anhang anzeigen 119748
Für um die 50 EUR erhält man ein sehr gut verarbeitetes Spielset für 2 Personen bestehend aus:
- Spielbrett
- 16 Spielsteinen
- 2 Spannhölzern
- 1 Aufbewahrungsbeutel
- 3 launigen Anleitungen (DE, EN, FR)
Spielregeln sind simpel wie nur irgendwas. Zu Beginn hat jeder 8 Spielsteine in seinem Feld, die mit dem Elastikband durch das Tor in der Mitte des Spielfeldes in die gegnerische Hälfte geschossen werden müssen. Gewonnen hat der, der als Erster keine Steine mehr in seinem Feld hat.
Fazit:
Man ist sofort drin, Lernkurve ist sehr steil. Ich kann mich auf Anhieb nicht daran erinnern, jemals bei einem Brettspiel solche Adrenalinschübe bekommen zu haben. Suchtfaktor
Absolute Kaufempfehlung von mir![]()
Meines ist seit einer Woche unterwegs, aber ich freu mich drauf![]()

In der Welteroberung habe ich mich dann mit meiner Tochter verbündet und Mama und den Sohnemann vorgeführt. Das hat mal wieder unglaublich Spass gemacht und bringt für die Familie so viel mehr als ein Fernsehabend. Gestern den neuen Schmidt Frühlingstitel bekommen. Habs in Nürnberg schon gesehen. Ist zwar eher seicht, aber macht durchaus Spass - mit Kuchen noch besser
Anhang anzeigen 120464

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen