Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Spielen abseits der Flimmerkiste - Der Brett-, Karten- und Gesellschaftsspielethread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann motte ich das noch ein wenig ein. Entweder erlebt es eine Wertsteigerung oder ich finde irgendwann mal Zeit für Spielen. :D
auch wenn das spiel nicht so ganz leicht ist, es lohnt sich! hab ja hier nen link eingestellt zu nem Erklärvideo …

zum verkauf: bei eBay findest du auch die deutsche Version und auch die dunwich Erweiterung zu normalen preisen … innsmouth, kingsport und miskatonic Erweiterungen klettern allerdings gerne mal auf 200€ pro Packung :vogel:
 
auch wenn das spiel nicht so ganz leicht ist, es lohnt sich! hab ja hier nen link eingestellt zu nem Erklärvideo …

zum verkauf: bei eBay findest du auch die deutsche Version und auch die dunwich Erweiterung zu normalen preisen … innsmouth, kingsport und miskatonic Erweiterungen klettern allerdings gerne mal auf 200€ pro Packung :vogel:

Ich hab das vor ein paar Jahren mit ein paar Kumpel gespielt. Für jemanden, der eigentlich nie solch komplexe Brettspiele spielt, war das nicht sonderlich eingängig. Von daher ist da nie ein richtiger Spielfluss eingetreten. An sich kann man das Spiel ja auch alleine spielen, meine ich.
 
0476C9FA-AD5C-444C-9EA8-0BAEA94D0565.jpeg


Heute angekommen :hurra:
 
@Siebesiech erzähl mal was drüber... ich hab den hype darum nie wirklich verstanden...

gebraucht? was hast bezahlt, wenn ich fragen darf?

Nein, ist neu. Bin das Risiko eingegangen, der Spass ist sehr teuer. Mit Shipping-Costs, Zoll und MWST habe ich schlussendlich fast CHF 180 (ca. EUR 165) berappen müssen. Ich vertraue da einem guten Freund, der das Ding unendlich feiert (v.a. auch solo).

sobald ich zum Spielen komme, werde ich ein Kurzfeedback posten :dhoch:. Das Material ist in seiner Wertigkeit aber schonmal bombastisch!
 
Nein, ist neu. Bin das Risiko eingegangen, der Spass ist sehr teuer. Mit Shipping-Costs, Zoll und MWST habe ich schlussendlich fast CHF 180 (ca. EUR 165) berappen müssen. Ich vertraue da einem guten Freund, der das Ding unendlich feiert (v.a. auch solo).

sobald ich zum Spielen komme, werde ich ein Kurzfeedback posten :dhoch:. Das Material ist in seiner Wertigkeit aber schonmal bombastisch!
bilder bitte :D
hab halt schon viel von gehört, aber bisher nicht wirklich gerafft was genau das ist... auch noch keine Erklärvideos gesehen... sollte ich vielleicht mal tun :D
 
Ich hatte bisher noch nie was davon gehört, aber jetzt will ichs auch. Toll, danke :p

Ging mir doch genau gleich :p
Guck dir mal ein paar Videos dazu an. Alleine dass die Klassen (Gearlocs) innerhalb ihrer Klassen verschiedene Skill-Trees haben ist unglaublich geil gelöst.

„Genus Solo“ hat ein tolles Lets Play zum Spiel auf seinem Youtube-Kanal. Aber Achtung, nach den Videos habe ich anschliessend bestellt :ugly:
 
Zurück
Oben