Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Anleitungen? Mein Englisch ist alles andere als perfektDafür muss man aber erstmal perfektes Englisch beherrschen.
sorry, grad erst gesehen... nun, das ist zwar out of print, aber da bekommst du noch nicht wirklich was für... vor allem, wenn da Beschädigungen dran sind...
@Fanatic meinst du mich? … in die schöne Eifel (nähe Nürburgring)
auch wenn das spiel nicht so ganz leicht ist, es lohnt sich! hab ja hier nen link eingestellt zu nem Erklärvideo …Dann motte ich das noch ein wenig ein. Entweder erlebt es eine Wertsteigerung oder ich finde irgendwann mal Zeit für Spielen.![]()

auch wenn das spiel nicht so ganz leicht ist, es lohnt sich! hab ja hier nen link eingestellt zu nem Erklärvideo …
zum verkauf: bei eBay findest du auch die deutsche Version und auch die dunwich Erweiterung zu normalen preisen … innsmouth, kingsport und miskatonic Erweiterungen klettern allerdings gerne mal auf 200€ pro Packung![]()
genau das mache ich gradeIch hab das vor ein paar Jahren mit ein paar Kumpel gespielt. Für jemanden, der eigentlich nie solch komplexe Brettspiele spielt, war das nicht sonderlich eingängig. Von daher ist da nie ein richtiger Spielfluss eingetreten. An sich kann man das Spiel ja auch alleine spielen, meine ich.

Die zweite Edition ist schon länger Out of Print. Das Grundspiel bekommt man aber noch ganz gut auf dem Gebrauchtmarkt.Arkham horror gibt's doch noch oder nicht?
@Siebesiech erzähl mal was drüber... ich hab den hype darum nie wirklich verstanden...
gebraucht? was hast bezahlt, wenn ich fragen darf?
. Das Material ist in seiner Wertigkeit aber schonmal bombastisch!bilder bitteNein, ist neu. Bin das Risiko eingegangen, der Spass ist sehr teuer. Mit Shipping-Costs, Zoll und MWST habe ich schlussendlich fast CHF 180 (ca. EUR 165) berappen müssen. Ich vertraue da einem guten Freund, der das Ding unendlich feiert (v.a. auch solo).
sobald ich zum Spielen komme, werde ich ein Kurzfeedback posten. Das Material ist in seiner Wertigkeit aber schonmal bombastisch!
Ich hatte bisher noch nie was davon gehört, aber jetzt will ichs auch. Toll, danke![]()

Ich überlege auch noch. Was genau hast du da bestellt? Gibt ja zahlreiche Addons.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen