Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich habs Mal gebacked. Das Ding geht Grad ja durch die Decke. Wenn man überlegt das man ohne die ganzen Extras sicher schon um die 70 zahlen wird ist das schon krass.

Hab schon einiges von CMON und das ist immer super Material. Allerdings rechnet mal mit einer Verzögerung von 2-3 Monaten. Das ist normal bei denen. Für Kickstarter aber immer noch quasi pünktlich ;-)
@Bexter : du hast doch Blood Rage als Kickstarter mitfinanziert. Bekommt man die Zusatzfiguren noch nach?
Sind bei Rising Sun ja schon viele...
Bin da eigentlich ganz bei dir aber bloodrage genießt einen unglaublich guten Ruf und das vor allem wegen seiner Spielmechanik. Grad deswegen bin ich so gespannt auf den Nachfolger, es verbindet hochwertiges Material mit gutem Gameplay.Mit Miniaturen-Spielen kann man mich quasi jagen. Ich finde grundsätzlich Plastik(Figuren) in Brettspielen hässlich und so etwas lässt bei mir das Interesse am Spiel eher sinken als steigen.
Das Spiel müsste schon sehr, sehr interessant sein, damit ich trotzdem zugreife. Und dann quasi eher trotz Miniaturen, auf keinen Fall jedoch wegen den Miniaturen.
Und da Miniaturen-Spiele auch noch unglaublich teuer sind war ich an diesem Punkt bisher noch nicht.
Doch würde ja, aber wir sind nur drei Spieler und relativ weit aus einander.Habs mal unterstützt inkl. aller Miniaturen
Hier is ja nix mehr los, spielt keiner mehr was?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen