Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern zum ersten Mal Terraforming Mars gespielt.
WOW - das Ding ist nicht zu Unrecht so gehypt. Geschickte Mischung aus Ressourcen Management, Workerplacement und dem anderen ans Bein pissen.
Bin schwer begeistert. Einziger Kritikpunkt: Man kann es mit bis zu fünf Spieler spielen, was wir auch getan haben. Ich denke, dass das hart an der Grenze ist.
Ideal sind meiner Meinung nach drei bis vier Spieler.
![]()
Noch ne Frage, wie ordnest du es denn in Sachen Komplexität und Spielzeit ein? Mit wievielen Leuten kann man spielen?
Absolute Pflicht.
Ich bin übrigens der weltbeste Regelerklärer, nur so als Info.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen