Hast es bestellt?Mh was ich gelesen habe, ja. Selbst kann ich (noch) nichts dazu sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast es bestellt?Mh was ich gelesen habe, ja. Selbst kann ich (noch) nichts dazu sagen.
Welceh sind denn die tipitopi Titel?liegt an deiner Freude an Zombies und Metzeln und was du schon so an Spielen hast
wenn dir noch tipitopi Titel fehlen, würde ich persönlich eher die holen...ich bin aber auch kein besonderer Zombie-Fan. Spielerisch ist es halt ein wenig simpler gehalten (bisher, hab zwei Missionen gespielt)
Welceh sind denn die tipitopi Titel?
Suche was, was gut zu dritt / viert geht?
Ja, ich weiß. Ist auch von der Kategorie ("heavy eurogame", also sehr komplexes Spiel mit verzahnten Mechanismen) genau mein Ding.@Mingo : ist vom gleichen Autor wie Broom Service.
Ich brauche mehr Freunde die mit mir spielenoho k, ab 1.1.17 bestellbar.....verdammt, ich darf hier nicht so oft reinschauen![]()
Hab ja ein zwei, dann nur am Wochenende und nicht in der Woche. Ach alles gar nicht so einfach.Komm zu mir
Ich dachte auch erst ich würde keine spielrunde zusammen bekommen und jetzt muss ich zwischen 8-9 Leuten wählen..... es können aber immer nur 4-5 kommen ....
Such doch mal online nach Mitspielern....
Da sieht man mal wieder wie wichtig ein gutes board Design ist. Sieht echt sehr schön aus.Gestern zum ersten Mal Terraforming Mars gespielt.
WOW - das Ding ist nicht zu Unrecht so gehypt. Geschickte Mischung aus Ressourcen Management, Workerplacement und dem anderen ans Bein pissen.
Bin schwer begeistert. Einziger Kritikpunkt: Man kann es mit bis zu fünf Spieler spielen, was wir auch getan haben. Ich denke, dass das hart an der Grenze ist.
Ideal sind meiner Meinung nach drei bis vier Spieler.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen