Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Spielen abseits der Flimmerkiste - Der Brett-, Karten- und Gesellschaftsspielethread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blood Rage hättest du gestern wie ich beim Thalia Ebay Shop zuschlagen sollen für 51€inkl.

ist aber jetzt auch nur unweit teurer.

Kemet reizt mich ja, ist eh schon bei Thalia mit 45€ verdammt günstig und mit Gutschein ist man dann bei 35€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sind denn die Preise von thalia.de sonst so?

Schlacht der fünf heere, runewars und blood rage wurden ja sicher angehoben.....
Ich hab nämlich nen 15% Gutschein der bis Januar gilt (eigentlich 2)
 
Ich hab gestern bei und mit Freunden "Betrayal at House on the Hill" gespielt (auf Englisch), war super lustig, easy und immer wieder neu. War sicher nicht das letzte mal. Vor kurzem haben wir auch endlich "Boss Monster" ausprobiert, aber irgendwie hat's mich nicht gleich so gepackt. :/

15349813_10210999348361075_3415065158455607916_n.jpg
 
:klopf: :lol: ich habs nicht so mit den alten, verkomplizierten Spielmechaniken :) Deshalb hat mir wohl auch HeroQuest nicht so zugesagt und ich würde mir nicht die 1.Auflage von Descent holen.
 
Zurück
Oben