Sisaya
Nerdina
LotR ist kooperativ. Von FFG und in deutsch von den Heidelbären gäbe es in der Richtung derzeit neu Warhammer Quest, was ebenfalls kooperativ ist.
Wenn du mehr Richtung Storytelling gehen möchtest, dann schaue dir mal Aventuria an, was im "Das schwarze Auge" Universum angesiedelt ist. Ebenfalls jetzt neu herausgekommen und die ersten Erweiterungen sind auch schon angekündigt. Lässt sich sowohl kooperativ als auch gegeneinander spielen.
Ansonsten vielleicht auch mal das Kennerspiel 2015 "Broom Service" anschauen. Selbst habe ich es noch nicht zu zweit gespielt, soll aber wirklich richtig gut sein. Auf der Schachtel steht auch extra, dass es auch zu zweit empfehlenswert ist.
Wenn du mehr Richtung Storytelling gehen möchtest, dann schaue dir mal Aventuria an, was im "Das schwarze Auge" Universum angesiedelt ist. Ebenfalls jetzt neu herausgekommen und die ersten Erweiterungen sind auch schon angekündigt. Lässt sich sowohl kooperativ als auch gegeneinander spielen.
Ansonsten vielleicht auch mal das Kennerspiel 2015 "Broom Service" anschauen. Selbst habe ich es noch nicht zu zweit gespielt, soll aber wirklich richtig gut sein. Auf der Schachtel steht auch extra, dass es auch zu zweit empfehlenswert ist.


, soll jetzt doch 45$ kosten, hmm, auf der Messe gibt's auch zwei Promokarten, hmm, hmm).