Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Wobei ja auch noch 3 andere Leute dran sind, bis du wieder dran bist. Das mit dem Verbluten stelle ich mir mies vor, WOBEI man ja, während man am Boden ist, eigentlich vollkommen sicher ist, oder nicht? Ich hab keine Regel gefunden, die sagt, daß man komplett raus ist, sollte man irgendwelchen Splashdamage abbekommen...so müsste man im Grunde nur sehr taktisch wiederbeleben bzw. entsprechende Karten spielen, die einem anderen Char erlauben, Karten zu ziehen...das ist zumindest das, was ich mir vorstelle an der Stelle, ich kenne ja auch noch nicht alle Karten, aber einige sind ja sehr defensiv von dem, was sie erlauben.
Und wenn alle Stricke reissen, spricht nichts dagegen, es durch Hausregeln etwas angenehmer zu gestalten, denn Spiele sollen ja schliesslich zuerstmal Spass machen. Ich kann mich da nur wieder an Doom erinnern, für das der gute Spunkie am Ende ja diverse Mods gebaut hatte mit Klassensystem und allem drum und dran, da hatten wir dann Medics, Heavies und so solche Dinge, was viel mehr Spass gemacht hat als das Grundspiel.
Bexter schrieb:Übrigens überlegen wir gerade die Hausregel einzuführen, dass man, wenn man will, zwei Karten in seinem Zug einsetzen kann. Einmal eine um die Aktion darauf auszuführen und, wenn man will, eine andere, die dann erlaubt eine Karte abzuwerfen um sich entweder zwei Felder zu bewegen oder einen Angriff zu machen. Ich glaube, dass das schon viel erleichtern würde!
Ja, wenn du am Boden liegst bist du sicher und dir kann nichts mehr passieren. Der dumme Nebeneffekt ist aber, dass sich dann alle Gegner auf die restlichen drei KOR-Soldaten konzentrieren. Da liegt schnell der zweite und dann ist aus. Das Problem ist auch einfach, dass du ja ne Rüstung trägst, die aber keinerlei richtigen Schutz bietet. Entweder du stehst in Deckung oder du hast derbst nen Problem. Und ne Karte abwerfen, die dir +2 Rüstung gibt, ist auch wieder mies, weil du dann zeitlich auch deine Lebensenergie mit abwirfst...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen