Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SirHorst schrieb:Ob es wohl Bars oder so gibt wo man sich gepflegt mit nem Spiel hinchillen kannDas wär doch ma geil.

LaGrey3000 schrieb:Ox wohnt ja quasi auch in der nähe. Wir müssten halt nen zentralen Treffpunkt machen. Vielleicht auch erstmal einen Spieleladen oder so. Oder alle zu mir![]()
Phear schrieb:LaGrey3000 schrieb:Ox wohnt ja quasi auch in der nähe. Wir müssten halt nen zentralen Treffpunkt machen. Vielleicht auch erstmal einen Spieleladen oder so. Oder alle zu mir![]()
Alle zu dir klingt geil. Zweite januarwoche?
Phear schrieb:Ich will Innovation!!! 33 Euro fürn Import, davon 13 Versandkosten :/
Wo bestellt ihr eigentlich normalerweise Spiele? Ich find Betrayal at House on the Hill bei keinem Vertrauenserweckendem Shop :/
LaGrey3000 schrieb:Habt ihr eigentlich den geilen Würfelstand gesehn. Mit den Steam Punk , Chutulu Würfel uns weiter? Solche will ich! es kennt nicht zufällig einer den Hersteller oder?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen