Der Pate ist ziemlich geil. Ein strategisches Würfel/Brettspiel.
Man hat 4 verschieden farbige Würfel. Die man für verschiedene Aktionen einsetzten kann.
Geld bekommen, Figuren vom Spielbrett in den Knast stecken. Oder im Hudson versenken.
Einen Freund der Familie kaufen. Usw
Hat Spass gemacht deswegen direkt gekauft und signieren lassen.
Seeland ist auch gut. Nicht viel neues. Aber durchaus gut spielbar.
Mühlen bauen. Felder mit Saatgut anbauen und Punkte kassieren.
Tore der Welt erinnert erstmal an Säulen der Erde. Spielt sich dann aber doch ziemlich anders. Nette Spielmechaniken. Unterteilt in 4 Kapitel. In jedem Kapitel kommt ein Storyrelevanter Twist ins Spiel. Wie zb die Seuche.
Sehr gutes Spiel. Kann ich nur empfehlen.
Man hat 4 verschieden farbige Würfel. Die man für verschiedene Aktionen einsetzten kann.
Geld bekommen, Figuren vom Spielbrett in den Knast stecken. Oder im Hudson versenken.
Einen Freund der Familie kaufen. Usw
Hat Spass gemacht deswegen direkt gekauft und signieren lassen.
Seeland ist auch gut. Nicht viel neues. Aber durchaus gut spielbar.
Mühlen bauen. Felder mit Saatgut anbauen und Punkte kassieren.
Tore der Welt erinnert erstmal an Säulen der Erde. Spielt sich dann aber doch ziemlich anders. Nette Spielmechaniken. Unterteilt in 4 Kapitel. In jedem Kapitel kommt ein Storyrelevanter Twist ins Spiel. Wie zb die Seuche.
Sehr gutes Spiel. Kann ich nur empfehlen.