Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Spielen abseits der Flimmerkiste - Der Brett-, Karten- und Gesellschaftsspielethread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klar, geht bestimmt. Gibt ja viele Cafes, die ein Schachspiel da haben. Oder Kneipen, die Kartendecks haben (eigentlich jede).
Also wird das auch nicht so problematisch sein. Wenn man immer brav ein neues Getränk ordert.

SirHorst schrieb:
Ob es wohl Bars oder so gibt wo man sich gepflegt mit nem Spiel hinchillen kann :? Das wär doch ma geil.

Gibt´s garantiert. Ich war eben in Ddorf in ner Kneipe/Restaurant, da lief zumindest zwischendruch jemand mit nem großen Scrabbleding herum :D Und ich hab auch schon Leute Battletech in ner Kneipe spielen sehen :lol:

Hm, mir ist aufgefallen, daß es Neuroshima Hex für die I-Devices gibt für 2,39, kein so schlechter Preis um das komplette Spiel auf nem Ipod/Phone zu haben. Lokaler 4-Spieler und KI, scheint das komplette Grundspiel zu sein. Ich denke, das interessiert hier mehr als im Ipod-Thread :D

Kein schlechtes Spiel übrigends, angenehm schnell und doch taktisch, wenn auch glücksabhängig.

Ich will Innovation!!! 33 Euro fürn Import, davon 13 Versandkosten :/

Wo bestellt ihr eigentlich normalerweise Spiele? Ich find Betrayal at House on the Hill bei keinem Vertrauenserweckendem Shop :/

Aber das mit nem schönen öffentlichem Platz ist natürlich geil. Wobei beim Spieleladen der Faktor Getränkebestellungen wegfällt. Weswegen ich dafür wäre. In köln gibt es doch da sicher eine geeignete Lokation.

Phear schrieb:
Ich will Innovation!!! 33 Euro fürn Import, davon 13 Versandkosten :/

Wo bestellt ihr eigentlich normalerweise Spiele? Ich find Betrayal at House on the Hill bei keinem Vertrauenserweckendem Shop :/

Ich hab das glaube ich damals bei Pegasus bestellt, könnt´s aber nicht beschwören. House ist zwar ausgesprochen atmosphärisch aber leider unglaublich schlecht gebalanced und das Spielmaterial ist ziemlicher Dreck. Davon mal ne überarbeitete Version...Mansions of Madness oder wie es heisst, las sich da ganz gut.

LaGrey3000 schrieb:
Habt ihr eigentlich den geilen Würfelstand gesehn. Mit den Steam Punk , Chutulu Würfel uns weiter? Solche will ich! es kennt nicht zufällig einer den Hersteller oder?

Gefunden:

schaut euch diese geilen Würfel an :sabber:

http://q-workshop.com/main.php?lang=DE&sell_type=DETAL

So, ich komme eben von Freunden zurück. Eigentlich wollten die zuerst Pandemie spielen, aber irgendwie hat sich dann doch 7 Wonders durchgesetzt, was dann auch direkt 4mal hintereinander gespielt wurde und allen sehr gefallen hat. Test bestanden würde ich sagen.

Jop, 7 Wonders und 51st State sind wirklich sehr geil. Isla Dorada und Defenders of the Realm machen auch sehr viel Laune :) Morgen wird noch Gosu getestet und Stichmeister ist ja nurmal so für Zwischendurch.

Hat eigentlich jemand von euch Stronghold? Taugt das was?

Haben uns am Wochenende "Dominion - Die Intrige" geholt. Wirklich eine klasse Erweiterung des eigentlichen Spiels. Die neuen Punktekarten lockern alles ein wenig auf :dhoch:

Ich spüren den Drang die Anderen auch noch zu holen :ugly:

bin wieder daheim seit gestern spät Nacht :hurra:

geile 4 Tage :headbang:

Bericht und Bilder folgen später...10 oder 11 Spiele gekauft, und 1 geschenkt bekommen :ugly:

hat einer den es interessiert KEIN facebook ?

dann muss ich die bilder nämlich noch wo anders hochladen :D

Zurück
Oben