Ah guck, es gibt tatsächlich Reviews davon

Gut, ist ein polnisches Spiel und es gibt noch keinen US-Publisher, da wird das etwas langsamer gehen, aber er erklärt die Grundlagen ja recht nett. Ich fand die Idee mit den multipel nutzbaren Karten nett.
Wenn ich die olle Schule erober, entführ ich halt ein paar Kinder als Arbeiter und zünd das Ding an. Das war´s dann aber auch mit gratis-Schulkindern (rot)
Wenn ich sie eingliedern will in meinen Staat muss ich dafür sorgen, daß die Infrastruktur da hin reicht, bekomm dann aber jede Runde was und Bonuspunkte dafür, daß es Teil des Staates ist (weiss)
Oder ich versuch, einen Deal mit den zweifelsohne im Sklavengeschäft tätigen "Lehren" zu machen, bezahl keine Kosten für die Erschließung, hab aber weniger davon, als wenn´s meine eigene Schule wär (blau)
Gefällt mir eigentlich sehr gut und icon-basierte Spiele sind immer nett, wenn erstmal alle kappiert haben, was was ist. Das war bei Race f.t. Galaxy ein Problem teilweise, weil´s wirklich viele verschiedene, teils nichtssagende Icons gab...mal sehn, wies hier aussieht.