Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Spielegrotte Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist vielleicht nicht der richtige Thread, aber ich habe eine komische Mail, angeblich von der Spielegrotte bekommen. Und zwar bedankt sich Grotte in der Mail für die Anmeldung im Shop, die ich mit einem Klick auf einen Link abschließen soll, jedoch sind die persönlichen Daten in der Mail (Name, Adresse, angegebene Mail-Adresse) von einer fremden Person, die ich nicht kenne! Nur der Username ist scheinbar derselbe (war schon lange nicht mehr angemeldet), allerdings mit kryptischen Zeichen dargestellt, was mir auch sehr komisch vorkommt.

Sind das Fake-Mails oder was soll das? Oder wirklich eine echte Mail, die durch das System fälschlicherweise auch an mich geschickt worden ist (sicherlich unwahrscheinlich)? Bin etwas beunruhigt. Den Link in der Mail habe ich natürlich nicht angeklickt.

Bin Kunde dort, aber schon sehr lange dort nicht mehr angemeldet gewesen. Ich tippe auf Fake.

Ist vielleicht nicht der richtige Thread, aber ich habe eine komische Mail, angeblich von der Spielegrotte bekommen. Und zwar bedankt sich Grotte in der Mail für die Anmeldung im Shop, die ich mit einem Klick auf einen Link abschließen soll, jedoch sind die persönlichen Daten in der Mail (Name, Adresse, angegebene Mail-Adresse) von einer fremden Person, die ich nicht kenne! Nur der Username ist scheinbar derselbe (war schon lange nicht mehr angemeldet), allerdings mit kryptischen Zeichen dargestellt, was mir auch sehr komisch vorkommt.

Sind das Fake-Mails oder was soll das? Oder wirklich eine echte Mail, die durch das System fälschlicherweise auch an mich geschickt worden ist (sicherlich unwahrscheinlich)? Bin etwas beunruhigt. Den Link in der Mail habe ich natürlich nicht angeklickt.

Bin Kunde dort, aber schon sehr lange dort nicht mehr angemeldet gewesen. Ich tippe auf Fake.

Eher Fake. Schreib doch Marc an und Frage einfach nach.

Ich habe Marc schon des öfteren angeschrieben und immer eine Antwort bekommen.

Zuletzt wegen FIFA 16 und dem versandtermin. Hatte da auch ziemlich zügig eine Antwort.

Bei mir das gleiche, noch nie Probleme mit der Grotte gehabt, auf meine emails wurde immer geantwortet, Spiele waren immer vor dem Release bei mir und ich hab dort über 100 Spiele gekauft.

Genau das. Außerdem verschicken sie nicht mehr eingeschweißte Spiele mit Fingerabdrücken als neu und sobald man was von ihnen möchte wars das mit dem Service...
Wobei die guten Angebote in dieser Gen leider sowieso sehr selten sind. Nicht nur in der Grotte...
Kann ich nicht bestätigen, man muss nur etwas geduld haben und eben täglich be konsolenschnäppchen und co. nachschauen. Neue spiele bekomme ich eigentlich immer für unter 50 euro, zuletzt fallout 4 ps4 für 50 euro bei amazon.fr

Kann mich da gar nicht beklagen, hab auch until dawn bei der rotte bestellt. Lass das an die packstation schicken somit kein altersaufschlag und über bankkonto abbuchen. Falls da was nicht stimmt wir das geld zurückgebucht (6 wochen zeit bei lastschrift) ist super.

Ich kaufe bei der Grotte nur noch auf Rechnung.

Hatte wohl noch nie ärger mit der Lieferung ( ok einmal kam ein Spiel mit kaputter Hülle an- Marc angeschrieben und er schickte mir direkt ein neues zu), trotzdem nehme ich gerne Kauf auf Rechnung wenn der Shop das anbietet. Machen ja leider wenige.

Wenn es jetzt mit Until Dawn klappt, wäre das klasse. Mal gucken, ob ich demnächst eine Versandbestätigung bekomme.

Hab eben die Mail bekommen. Müssen uns noch ein wenig gedulden.

Hallo,
wir wollten Euch eben ��ber den aktuellen Liefertermin vom Until Dawn Sonderangebot informieren.
Aufgrund der sehr hohen Nachfrage des Titels muss Sony den Artikel nachpressen lassen. Aktuell wird eine Lieferzeit von 1-2 Wochen angegeben. Eure Bestellungen werden dann automatisch nach Verf��gbarkeit verschickt.

Zurück
Oben