Ist vielleicht nicht der richtige Thread, aber ich habe eine komische Mail, angeblich von der Spielegrotte bekommen. Und zwar bedankt sich Grotte in der Mail für die Anmeldung im Shop, die ich mit einem Klick auf einen Link abschließen soll, jedoch sind die persönlichen Daten in der Mail (Name, Adresse, angegebene Mail-Adresse) von einer fremden Person, die ich nicht kenne! Nur der Username ist scheinbar derselbe (war schon lange nicht mehr angemeldet), allerdings mit kryptischen Zeichen dargestellt, was mir auch sehr komisch vorkommt.
Sind das Fake-Mails oder was soll das? Oder wirklich eine echte Mail, die durch das System fälschlicherweise auch an mich geschickt worden ist (sicherlich unwahrscheinlich)? Bin etwas beunruhigt. Den Link in der Mail habe ich natürlich nicht angeklickt.
Bin Kunde dort, aber schon sehr lange dort nicht mehr angemeldet gewesen. Ich tippe auf Fake.
Sind das Fake-Mails oder was soll das? Oder wirklich eine echte Mail, die durch das System fälschlicherweise auch an mich geschickt worden ist (sicherlich unwahrscheinlich)? Bin etwas beunruhigt. Den Link in der Mail habe ich natürlich nicht angeklickt.
Bin Kunde dort, aber schon sehr lange dort nicht mehr angemeldet gewesen. Ich tippe auf Fake.