Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Spielegrotte Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab eben die Mail bekommen. Müssen uns noch ein wenig gedulden.

Hallo,
wir wollten Euch eben ��ber den aktuellen Liefertermin vom Until Dawn Sonderangebot informieren.
Aufgrund der sehr hohen Nachfrage des Titels muss Sony den Artikel nachpressen lassen. Aktuell wird eine Lieferzeit von 1-2 Wochen angegeben. Eure Bestellungen werden dann automatisch nach Verf��gbarkeit verschickt.

Typische "Grotte-Kreativ Mail" :-) Na Klar wegen dem Andrang bei der Grotte muss Sony Nachpressen.

Das mit den Fingerabdrücken auf angeblich neuen Spielen hatte ich auch, aber mehr noch hat mir die stetig
unprofessionelle Kommunikation missfallen. Ich habe z.B. mal nachgefragt wo eine Bestellung blieb, daraufhin kam eine sehr kreative Antwort: "Probleme mit Presswerk...kein Händler wurde beliefert etc."
Auf meinen Hinweis das der Titel aber bei lokalen Händlern ausliegt wurde Marc regelrecht
frech und empfahl mir sinngemäß doch dort zu kaufen. Das war der beste Tipp den ich bis dato vom ihm
bekommen hatte und ich bin dem sehr gerne nachgekommen :-)

Und so kaufe ich seit Jahren nicht mehr dort, obwohl ich Anfangs immer zufrieden war, und gerne kleine Läden unterstütze. Ich denke der Laden ist den Betreibern einfach über den Kopf gewachsen, und leider hat dort von professionellen Kundenservice offensichtlich niemand eine Ahnung. Das tut mir immer besonders weh, da ich vom Fach bin und weiß wie leicht guter Service sein kann, wenn man sich nur an einige Basics hält.

haben sie nicht auch für bezahlte produkte rechnungen verschickt ?

Das hatte ich auch mal. Zahle seit jeher per Bankeinzug. Irgendwann kam eine Rechnung für ein Spiel, das ich vor 1 1/2 Jahren - oder so - gekauft habe. Habe denen dann geschrieben, dass das nicht sein kann. Wurde mir dann "erlassen", weil es ja schon so lange zurück läge. Ansonsten keine Probleme.

Zurück
Oben