das Spiel gab es aber doch nur bei der Grotte so günstig oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahja? Alle Sony Games oder nur die Auswahl, die die Spielegrotte gerade hat? Ich hätte gerne Bloodborne Goty für 21€. Am besten als PSN Version. Geht das?Laut neogaf werden die ganzen Sony Games ab dem 1.12. offiziell in Deuschland temporär auf 20,99€ gesenkt. Ich frage mich ob das etwas damit zu tun hat.
Ahja? Alle Sony Games oder nur die Auswahl, die die Spielegrotte gerade hat? Ich hätte gerne Bloodborne Goty für 21€. Am besten als PSN Version. Geht das?![]()
Hab eben die Mail bekommen. Müssen uns noch ein wenig gedulden.
Hallo,
wir wollten Euch eben ��ber den aktuellen Liefertermin vom Until Dawn Sonderangebot informieren.
Aufgrund der sehr hohen Nachfrage des Titels muss Sony den Artikel nachpressen lassen. Aktuell wird eine Lieferzeit von 1-2 Wochen angegeben. Eure Bestellungen werden dann automatisch nach Verf��gbarkeit verschickt.
. Der hat einfach wieder viel zu viele Bestellungen angenommen und muss jetzt auf die stinknormale Nachlieferung warten, sofern die jemals kommt.haben sie nicht auch für bezahlte produkte rechnungen verschickt ?

Spiel wurde eben versendet![]()

Ach, weil du drei bestellt hast, muss ich also noch länger warten... Gierschlund!![]()

Das angebot ist schon seit heute früh vorbei.Amazon hat gerade Spiele für 9,99€, falls du eins für die Wartezeit brauchst![]()
ne läuft noch, tearaway gibts noch für 9,99€ als Angebot der TagesDas angebot ist schon seit heute früh vorbei.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen