snowman
Körner- und Kräutertreff
fentanyl schrieb:Ist mir schonmal passiert, irgend ein Bastard (http://de.wikipedia.org/wiki/Bastard ) hat sich mit meinem
Namen einen Handyvertrag machen lassen fragt mich nicht wie
er das geschafft hat ... musste erst einen Anwalt einschalten
damit ich aus der Sache rausgekommen bin.
Brauchst du im normafall Kopie vom Ausweis.
Forder wie Rückseite und Bankverbindung.
Entweder hast du den Geldbeutel liegen lassen oder warst besoffen einkaufen






