Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Spielegrotte gehackt – Konto- und Kundendaten waren einsehbar

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

fentanyl schrieb:
Ist mir schonmal passiert, irgend ein Bastard (http://de.wikipedia.org/wiki/Bastard ) hat sich mit meinem
Namen einen Handyvertrag machen lassen fragt mich nicht wie
er das geschafft hat ... musste erst einen Anwalt einschalten
damit ich aus der Sache rausgekommen bin.

Brauchst du im normafall Kopie vom Ausweis.
Forder wie Rückseite und Bankverbindung.

Entweder hast du den Geldbeutel liegen lassen oder warst besoffen einkaufen :D
 
Heute habe ich eine Packstationsmail bekommen in der ich direkt mit meinem Namen angesprochen wurde.

Sehr geehrte(r) .....



Da wir in den letzten Wochen unser Serversystem auf den neusten Stand gebracht haben, bitten wir Sie, aktiv bei unserem umfassenden Systemcheck mitzuwirken.

Dieser dient dazu, eventuelle Fehler zu beseitigen. Wir bitten Sie daher darum, sich auf der DHL-Seite einzuloggen um Ihre PACKSTATION-Daten zu überprüfen.

http://PACKSTATI0N.6x.to/index.php?id=28c159455562bc5

Schlägt der Loginversuch fehl, bitten wir Sie, sich unter folgender Nummer zu melden:

0800 343 435 36 (0 ct/Min*)

Viel Spaß weiterhin mit Ihrer PACKSTATION wünscht Ihnen



Ihr PACKSTATION Team

Ich hatte ja auch schon früher zwei Phishingmails für die Packstation bekommen, aber die waren beide unpersönlich.
 
packstation.6x.to :lol:

Aber an der namentlichen Ansprache muss jetzt auch nicht die Grotte schuld sein, ich hab auch schon vor Ewigkeiten personalisierte Spam-Mails bekommen...
 
was mich nervt, ist das die Spielegrotte mir keine Email gesendet und mich nicht über das Hacken der Kundenkonten informiert hat. So etwas geht gar nicht. Hoffe durch so ein Verhalten verlieren sie noch einige kunden. Mich haben sie dadurch verloren. Kundenservice gleich null....
 
Da hast du Recht:
Wins 24
Shopping News
Sportwetten Infos

Alle mit korrekter Anschrift


OMG ich könnte kotzen!!!

Ich hatte zuvor nie, NIE Probleme mit Spam bei meiner t-online email adresse und jetzt sowas.
Danke Spielegrotte! :wand:
 
el_barto schrieb:
Aber an der namentlichen Ansprache muss jetzt auch nicht die Grotte schuld sein, ich hab auch schon vor Ewigkeiten personalisierte Spam-Mails bekommen...

Ich hab vorher noch nie Spam bekommen und das obwohl ich bei zig Seiten mit der Mailadresse registriert bin. :deal:
 
Spielor schrieb:
Danke Datendiebe! :wand:

/fixed

mistadangee schrieb:
was mich nervt, ist das die Spielegrotte mir keine Email gesendet und mich nicht über das Hacken der Kundenkonten informiert hat. So etwas geht gar nicht. Hoffe durch so ein Verhalten verlieren sie noch einige kunden. Mich haben sie dadurch verloren. Kundenservice gleich null....

Die Mail ist offensichtlich an alle Kunden rausgegangen. Wurde hier im Thread auch schon komplett zitiert.
 
ich hab die mail erst vor 2 tagen bekommen. kann also durchaus sein das sie eben nicht jeder bekommen hat wie auch schon oft genug gesagt wurde.
 
pil schrieb:
Das Lustige ist, jedes mal wenn einer hier eine phising mail bekommt, wird er hier in diesen Thread posten. :gerri:

ich bekomme täglich öfters so paypal konto spam dinger...ob die mit der Grotte Hack Geschichte zusammenhängen weiß ich nicht , habe schon Jahre dort nicht mehr bestellt und weiß nicht ob ich noch im System bei denen war.

Mandos schrieb:
Seh ja jetzt erst, das hier mal wieder der gute alte Master Dan verkauft Dead Space Gag ausgepackt wurde :lol::lol: Zu geil! :lachweg:

ich verstehe den gag nicht ...bitte um aufklärung

fentanyl schrieb:
Ist mir schonmal passiert, irgend ein Bastard (http://de.wikipedia.org/wiki/Bastard ) hat sich mit meinem
Namen einen Handyvertrag machen lassen fragt mich nicht wie
er das geschafft hat ... musste erst einen Anwalt einschalten
damit ich aus der Sache rausgekommen bin.

ach hör auf , manche betrügereinen sind manchmal zu einfach.
Auf meine Cousines namen wurden mal sachen bei einem Versandhaus bestellt.......Assiozial so etwas.
 
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Spielor schrieb:
Danke Datendiebe! :wand:

/fixed

mistadangee schrieb:
was mich nervt, ist das die Spielegrotte mir keine Email gesendet und mich nicht über das Hacken der Kundenkonten informiert hat. So etwas geht gar nicht. Hoffe durch so ein Verhalten verlieren sie noch einige kunden. Mich haben sie dadurch verloren. Kundenservice gleich null....

Die Mail ist offensichtlich an alle Kunden rausgegangen. Wurde hier im Thread auch schon komplett zitiert.

Den Inhalt der Mail habe ich hier im Forum schon gelesen, allerdings kenne ich noch ein paar Kundenn die keine email bekommen haben. Also ging die Mail vieleicht doch nicht an alle raus..... Ein Schelm wer böses denkt...
 
Bei solchen Massenmails kann schon mal der ein oder andere Server bisschen allergisch reagieren ;)

Wie ist denn das nun mit den Bankdaten, werden die (mittlerweile) verschlüsselt übertragen und gespeichert?
 
mistadangee schrieb:
Den Inhalt der Mail habe ich hier im Forum schon gelesen, allerdings kenne ich noch ein paar Kundenn die keine email bekommen haben. Also ging die Mail vieleicht doch nicht an alle raus..... Ein Schelm wer böses denkt...

Jup, ich hab bis heute noch keine bekommen.
 
Zurück
Oben