Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Spielegrotte gehackt – Konto- und Kundendaten waren einsehbar

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat dieser h o r n e d r y 2 k auch schon vor der Aktion bei der Schnäppchenseite mitgeschrieben und für sich da Werbung gemacht?
Die hatten laut erstem Bereicht auch Ihre Infos und Links von jemandem erhalten. Da zaehle ich mal 1 und 1 zusammen.

Mutzi schrieb:
Muss ich nun Angst haben, wenn ich bei der Grotte bestelle? Wollte mir jetzt langsam ein neues Gold Abo bestellen.

Kauf lieber hier:
http://www.maximuscards.com/

Is viel billiger als bei der Grotte. Brauchst halt nur PayPal...

Und ja, die US-Abos gehen auch bei uns (im Gegensatz zu Points)

Da hat sich die E-Mail auch zu mir verirrt. Wußte gar nicht mal, daß ich dort angemeldet war/bin. Kann mich nichtmal mehr an den Username zum einloggen erinnern.
Bestellt habe ich dort jedenfalls nie was.

ok, jetzt hab ich die email doch im spamfolder gefunden. scheiße.

ich dachte ich wäre da schon seit jahren aus dem system gelöscht.:wand:
wie kann ich mich denn jetzt da raus löschen? meinen login namen weiß ich ja leider nicht und die email ist da bei dem saftladen nicht genug um ein neues passwort zu bekommen.

Irgendwo kotzt mich der Datenklau schon ziemlich an. Hab mir die Spammails bisher nie angeschaut aber die aktuellen haben in der Anschrift sowohl den Vor- wie auch zu Nachnamen. :nein:

Hab noch keine bekommen aber klar können jetzt Mahnungen kommen mit Namen und Anschrift weil man sich ja irgendwo angemeldet hätte und jetzt bezahlen muss, da kann man schon drauf reinfliegen.

Was kam bei dir denn bislang an?

Ich hatte mal etliche Mahnungen von solchen Betrügern bekommen aber als Anschrift halt nur Email, da können die mich mal, klar, aber sobald man mit echtem Namen angeschrieben wird ist das nicht besonders witzig, mal abwarten ob da noch was kommt.

Ist mir schonmal passiert, irgend ein Bastard (http://de.wikipedia.org/wiki/Bastard ) hat sich mit meinem
Namen einen Handyvertrag machen lassen fragt mich nicht wie
er das geschafft hat ... musste erst einen Anwalt einschalten
damit ich aus der Sache rausgekommen bin.

Zurück
Oben