Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Spielegrotte gehackt – Konto- und Kundendaten waren einsehbar

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf sowas wirst du keine Antworten bekommen. Wenigstens schreibt Marc nicht mehr persöhnlich, sonst bekommste bei sowas immer patzige Antworten.

Wenn ich keine Antwort bekomme schick ich die Mail als Weiterleitung einfach nochmal. Nach dem 5. Mal wurde es beantwortet :grins:

Zerfikka schrieb:
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOBS :gerri:

Seo schrieb:
Da frag ich mich doch, wieso man trotzdem noch dort bestellt?
Da muss man halt mal konsequent sein, und einen anderen Shop nutzen, aber nicht immer billig, billig, billig verlangen, und sich dann wundern, wenn an Sachen wie Service gespart wird.
Du bist doch auch im Handel, du müsstes das doch verstehen. ;)

Ich fuer meinen Teil habe dort seit Ewigkeiten(ca 2 Jahre)nicht mehr bestellt.

Ich auch nicht. ;)

Dita666 schrieb:
JimPanse schrieb:
Dita666 schrieb:
Taurig.. Gestern abend die Mail mit der Veranlassung zur Löschung meines Accounts versendet. Null Antwort... :dhoch:

Hab auch keine Antwort bekommen, aber mein Account ist gelöscht! Daher :kaffee:

Meiner nicht...

OK, meiner auch net! Hatte ja gestern das PW geändert und konnt mich daher mit dem "alten" net einloggen! :ugly:

Also ich werde weiterhin da bestellen, Passwort ist geändert, und meine Adresse geistert nur wirklich schon zigfach im Netz herum, ebenso meine Bankdaten. Ohne Pin kann mit denen keiner wirklich Schaden anrichten, der an mir hängenbleibt.

Da hast du allerdings recht ! Vielleicht schadet es dem Shop auch nicht, wenn jetzt einige Kunden abspringen, denn dann bessert sich hoffentlich der Service für den verbliebenen Rest.;):cool:

finde auch irgendwie dreist das der seinen shop einfach seelenruhig online lässt. wurde der 2. exploit schon gefixt? das kanns ja irgendwie nicht sein.

Ja das ist definitiv dreist. Die ganze Informationspolitik seitens der Grotte ist den Kunden gegenüber wirklich unter aller Sau. PR = 6 setzen. Weder ein Hinweis auf der Seite, geschweige denn eine kleine Rundmail. Denn angesichts der Daten ist sowas das mindeste. Aber offenbar hällt man die kursierende Mund- und Forenpropaganda für ausreichend...naja, wenn das mal kein Eigentor ist.

Meine Spam-Counter von GMX ist seit gestern von einem Tag auf den anderen von durchschnittlich 3 oder 4 auf 10 bis 12 Spam-Mails pro Tag gestiegen…und alle so „Yeaahh!“

Zurück
Oben