Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:3. Auf Sex-Seiten eine Fakeadresse nehmen. Das Lehrgeld zahl ich heut noch...

Urgs schrieb:Fehlt nur noch, daß ein Internet-Paparazzi Fotos von ihm vor seinem Haus macht und die an den Pran--- ähh ins Netz stellt.

Ich finds halt nur lustig, immer wenns über die Spielegrotte was zu schimpfen gibt, explodieren die Threads, weil ja alle so schlechte Erfahrungen damit gemacht haben. Da frag ich mich doch, wieso man trotzdem noch dort bestellt?Zerfikka schrieb:Natürlich reagiert man im 1. Moment etwas übertrieben. Das ändert aber nix am Geschäftsgebahren der Grotte und dem Auftreten gegenüber der Kundschaft. Man kriegt hier im Forum einiges mit und wenn es darüber hinaus zu so einem Sicherheitseklat kommt ist es nur allzu verständlich, das man seinen Account ganz löscht. Wenn man hingegen nur gute Erfahrung mit dem Laden gemacht hat kann man leichter darüber hinwegsehen. Ich kann es nicht.
Ach, ich seh das ehrlich gesagt nicht so eng. Das erste Posting im SG-Forum ist von gestern kurz vor Mittag. Also man kann doch nicht wirklich verlangen, dass der am Sonntag innerhalb von wenigen Stunden sofort reagiert.Zerfikka schrieb:Die Art und Weise wie mit diesem Vorfall umgegangen wird hat das Fass doch ganz klar zum Überlaufen gebracht. Ist eine einzige Unverschämtheit der Kundschaft gegenüber.

papaalexx schrieb:Oxblood schrieb:Die Frage bleibt? Was kann man nun effektiv tun und was noch viel interessanter ist: Was kann ein böswilliger Mensch mit diesen Daten tun? Ich bin zu lange kein Banker mehr um mich noch daran zu erinnern. Geht ja eh nur um die Kontendaten, der Rest ist vollkommen unwichtig, wen interessiert, ob irgendwelche Kerle wissen, wie man heisst und wo man wohnt...
Bei dir!?
MICH! Ich will dich stalken!![]()
Bart Wux schrieb:3. Auf Sex-Seiten eine Fakeadresse nehmen. Das Lehrgeld zahl ich heut noch...

nbk90210 schrieb:habe vorhin de grotte ne mail geschickt, und zu meiner überraschung kam auch sofort eine antwort![]()
Danke sehr for ihre Intrest.
Um sicher gehen zu können, your Data sind nicht gefragt worden ab, bitte bestätigen sie hir ihre Login-Daten fuer Online-Banking. *link*
hyperman schrieb:standen auch die passwörter in der txt ?
pil schrieb:hyperman schrieb:standen auch die passwörter in der txt ?
Nur deines.Du wohnst in Bielefeld ne? Steht da nämlich.

hyperman schrieb:pil schrieb:hyperman schrieb:standen auch die passwörter in der txt ?
Nur deines.Du wohnst in Bielefeld ne? Steht da nämlich.
noooooooooooooooooooooooooooooooooo >
![]()
Evin schrieb:nbk90210 schrieb:habe vorhin de grotte ne mail geschickt, und zu meiner überraschung kam auch sofort eine antwort![]()
Danke sehr for ihre Intrest.
Um sicher gehen zu können, your Data sind nicht gefragt worden ab, bitte bestätigen sie hir ihre Login-Daten fuer Online-Banking. *link*
Evin schrieb:Klar, werden solche Daten verkauft. Das ist aber nichts neues. Was denkst du wieviele Bots einfach nur Foren abgrasen und nach Mailadressen suchen.
Gegen Spam, Viren usw. helfen nur 2 Dinge.
1, keine Mailadresse mir Vorname.Nachname@Wasweißich.egal nehmen. Die kommen IMMER auf "die Liste".
2, Ordentlichen Spamfilter verwenden. Seit ich alle meine GMX/usw.-Adressen über meinen Googlemail-Account abrufen und auf Spam filtern lasse, habe ich noch keine einzige Spamnachricht irrtümlich bekommen.
Spam zu 100,00% herausgefiltert, und ich bekomme täglich an die 300-400 Spammails.![]()

flospace schrieb:Wobei ich mich jetzt Frage, was schlimmer ist.. Spams zu bekommen oder den kompletten eMail-Verkehr über Google zu machen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen