el_barto schrieb:
Bliebe natürlich noch Lieferung an ne Fake-Adresse, aber das wäre auch eher sinnlos...
Leider ist das nicht ganz so sinnlos. Das ist eine bakannte Methode, um sich Sachen zu bestellen. Kam auch oft genug bei Stern TV und Akte, dass Leute auf Fake-Adressen bestellen. Wenn ich mich recht erinnere, war eine Methode so, dass die Adresse für eine Wohnung genommen wurde, wo niemand wohnt. Diejenigen kleben aber den Nachnahmen auf die Tür (der bei der Bestellung angegeben wurde) und da dort niemand da ist, wird das Paket schön beim Nachbarn abgegeben. Und ab da verliert sich dann die Spur.
Ich weiß aber nicht ob die Methode noch aktuell ist, weil ja mittlerweile auch der Nachbar seine Unterschrift beim Paketmann abgeben muss.