U
Urgs
Gast
Ich hab noch nie etwas dort bestellt und auch keinen Account dort! ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tastepolice schrieb:was für nen käse.
mal ne frage zu dem passwort. was wäre denn wenn man nicht überall ein anderes hat ?ich meine derjenige der das passwort jetzt hat was macht er damit ? probiert der jetzt in allen shops der welt aus ob derjenige da angemeldet ist ?
Urgs schrieb:Ich hab noch nie etwas dort bestellt und auch keinen Account dort! ^^

Urgs schrieb:Ich hab noch nie etwas dort bestellt und auch keinen Account dort! ^^
MouseMan schrieb:So, jetzt habe ich alles gelöscht nachdem hier jemand gepostet hat, dass immer noch Lücken da sind, und zwar sehr viele!
Btw: Was hats denn mit den neuen EU-Richtlinien in diesem Zusammenhang auf sich?
Proxter schrieb:und wieso schicken die nicht mal eine E-mail an ihre kunden damit die wenigstens gewarnt sind?
Doktor schrieb:kann man die perso-daten da auch noch rausnehmen mit denen man sein alter nachgewiesen hat? ich find da gerad nix.
KaKun schrieb:Ich werd jetzt jedenfalls noch stärker mein Konto im Auge behalten.
Kann überhaupt irgendwer einfach so was bestellen mit meinen Bankdaten? Also klar, bei dem jeweiligen Shop einfach angeben, aber wohin will er sich das denn dann schicken lassen? Sobald er ne Adresse angibt ist er dich eh geliefert sobald ich das rausbekomme und das Geld kann man sich so oder so von der Bank wiederholen sofern man beweisen kann das man nix bestellt hat.
Über die Persodaten mach ich mir mehr sorgen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen