Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Spiele-Vorsätze 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ichs mir so recht überlege werd ich wohl auch erstmal auf BioShock und GoW Ascension verzichten im März. Mit StarCraft 2 HotS und dem was ich noch hab bin ich gut bedient.

Coole Sache ist das. :dhoch:

Meine Vorsätze:

- Noch nicht beendete Spiele endlich durchspielen und beenden
- Kauf von "Tomb Raider", "Splinter Cell: Black List" und "Assassins Creed: Brotherhood", sonst nichts
- Verkauf meiner Xbox 360 inklusive Spiele und Zubehör in der zweiten Jahreshälfte
- Kauf des Nachfolgers der Xbox 360 Ende 2013

Das ist es! :D

Mein klarer Vorsatz: Die 360 kommt weg und wird durch Steam ersetzt. Die PS3 kann sich freuen das sie einen BluRay Player und Spiele wie Heavy Rain und God of War hat.

Mein Vorsatz: Weitermachen wie bisher. Ist schon richtig so. Vielleicht etwas mehr PS2 spielen als in diesem Jahr. Hab da ja noch Wild Arms 4 und 5, Xenosaga 1-3, Front Mission 4, DD Saga 1+2, Stella Deus, Tales of Legendia usw.

Jop. Hab echt lange NBA gezockt, und zock es immer noch. Spiele habe ich mir glaube ich welche für die PSP gekauft, da müsste ich noch reingucken. Aber Vollpreistitel von 60€ kann ich mich gar nicht erinnern, was da der letzte war.

Rocketracer schrieb:
Meine Vorsätze:

- Noch nicht beendete Spiele endlich durchspielen und beenden
- Kauf von "Tomb Raider", "Splinter Cell: Black List" und "Assassins Creed: Brotherhood", sonst nichts
- Verkauf meiner Xbox 360 inklusive Spiele und Zubehör in der zweiten Jahreshälfte
- Kauf des Nachfolgers der Xbox 360 Ende 2013

Das ist es! :D

Tomb Raider ist vorbestellt, AC: Brotherhood gekauft.
Splinter Cell: Black List verschiebt sich ja nun, deswegen fällt der Kauf wohl eher weg (wegen nahender Next Gen und hoffentlicher Next Gen-Version).
In den vergangenen Wochen hab ich AC 1 und 2 sowie Hitman durchgespielt. Aktuell bin ich an Halo 4 dran.
Alles weitere ist in Vorbereitung bzw. Planung.

Sieht gut aus! :cool: :D

Dr Shakal schrieb:
Türenmacher schrieb:
Bald steht das neue Jahr an und deshalb die Frage: habt ihr "Spiele-Vorsätze" für 2013? Also sowas wie:

Alle guten Games nachholen die ich versäumt habe und mehr koop/online spielen mit KT-lern.

-Alien Colgne Marines

next plz :waah:

Stick with whatta i got. GoW3 mach mit pil und den anderen irgenwann mal an irgendeinem weekend wieder :D

Hmmm am Wochenende könnte ich mit "Xcom: Enemy unknown" oder "Kondoms of Amalur" anfangen. :I

Ich wollte ja mehr und begeiterter an mein Hobby herangehen wie im Jahr 2012, wo ich so gut wie nichts zu Release geholt habe und auch sonst nicht mit so viel Herzblut wie die Jahre davor meinem Hobby nachgegangen bin.

War auch auf einem sehr guten Weg. Hab Batman AC und Mass Effect 3 viel gespielt und zweiteres regelrecht gesuchtet.

Dann Halo 4, einen Level. Finde ich so schlecht, meine zurückgewonnene Spiellust ist bis auf weiteres beim Nullpunkt :kaffee:

Ich hinke noch weit hinter her mit meinem Plan, mehr zu zocken als 2012. Im Januar hatte ich eine totales Gamertief und hab statt zu zocken nur Animes und Filme geguckt. Hab bis jetzt erst 3 Games (Halo4, Bastion, Hotline Miami) durchgezockt und bin am vierten dran. Viel zu wenig. :heul: :D

Bisher nur Mirror's Edge und Hitman HD gekauft. Mehr Versuchungen gab es bisher auch nicht. Das wird eine lange Durstphase bis in den Herbst hinein, weiß bis auf ein paar kommende Spiele wie Tomb Raider nicht im geringsten, was ich spielen/holen soll. Das 360-Reservoir ist mittlerweile so trocken wie die Sahara-Wüste. :D

Zurück
Oben