Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Spiele-Vorsätze 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher

IO Independent
Bald steht das neue Jahr an und deshalb die Frage: habt ihr "Spiele-Vorsätze" für 2013? Also sowas wie:

- ich muss weniger (Steam)-Angebote nutzen!
- ich lege jetzt auch einen Kaufstopp ein!
- ich will neue Genres probieren!
- ich will allgemein weniger spielen!
- ich will hype-resistenter werden!
- ich will mir wieder mehr Zeit für das Spielen schaffen!
- ich richte alles auf Next-Gen im Winter aus!
- ich will meine Sammlung entrümpeln!

etc.

Na? :D

Ich will auf jeden Fall wieder mehr zocken.
Dieses Jahr habe ich nur Max Payne 3 durchgespielt und den Rest der Zeit mit FIFA 13 verbracht.
Im Moment spiele ich noch Far Cry 3 aber die Konsole war jetzt schon wieder ein paar Tage nicht an :(

Zerfikka schrieb:
Ich hab dieses Jahr nur 40 Games durchgezockt, zu wenig !!! Das muß besser werden. :grins:

Absolut, bei mir sind es noch viel, viel weniger, zwar fast nur Umfangsbrocken, aber das muss erhöht werden, ich meine ich spiele nur ca. 30% von den Spielen die ich gerne spielen möchte, da läuft doch was schief... :wand:

Mehr zocken vielleicht bzw die Lust am Spielen zurückbekommen.

Hab glaub ich nur Batman: AC, Skyrim: Dawnguard, AC3, Sleeping Dogs und Walking Dead durchgespielt. Halo 4 seit dem Tag an dem ich es bekommen habe nicht mehr gespielt, nicht weil es schlecht ist (Story noch nicht mal angefangen), aber momentan einfach 0 Bock auf Zocken.

Ich will noch selektierter kaufen. War 2012 mal wieder einiges dabei, was ich nicht gebraucht hätte (Prince of Persia, NFS The Run, FIFA Street usw.).

Für GTA V will ich mir soviel Zeit nehmen wie nie zuvor für ein Videospiel. Ich kaufe davor/derweil auch nichts auf Halde. 100 % und wohl auch 1000 GS will ich machen, koste es, was es wolle. :cool:

Außerdem will ich einen Konsolen-Launch von Anfang an mitmachen. Bei PS2/Xbox und 360/PS3 lief auch aufgrund meines Alters alles mehr oder weniger am Rande vorbei, jetzt will ich auch mal bewusst an Tag 1 dabei sein - natürlich nur, wenn die Konsole taugt. Wird sich zeigen. :waah:

- Irgendwie mehr Zeit zum Zocken auftreiben

- Erfolge ignorieren, ergo nicht nach Erfolgen spielen

- weniger "Big Ones"-Titel berücksichtigen, dafür mehr kleinere "Perlen"

Habe mir vorgenommen überwiegend auf der WiiU zu zocken, wenn das Teil schon da steht. Außerdem will ich einen Großteil der ungezockten Games im Regal "abarbeiten", also grundsätzlich mehr Zeit fürs zocken freischaufeln.

Zerfikka schrieb:
Ich hab dieses Jahr nur 40 Games durchgezockt, zu wenig !!! Das muß besser werden. :grins:

Bei mir sind es gerade mal rund 20.
Wenn ich bedenke, dass ich dieses Jahr schon wieder locker an die 100 Spiele gekauft habe, dann stehe ich mit meinem Vorhaben, alle auch zu spielen, auf verlorenen Boden. :ugly:

Ich zocke aber auch viel im MP. Die ganzen Shooter-, Sport- und Rennspiele rauben auch viel Zeit.

Wenn die neuen Konsolen erstmal kommen und der Spielenachschub etwas nachlässt, dann hole ich auf. Die neue Gen kaufe ich mir eh nicht direkt zum Release.

Auch wenn es Schwachsinnig ist, sind meine Vorsätze:
- genauso die Spiele genießen wie jetzt auch

silbex schrieb:
Bei mir sind es gerade mal rund 20.
Wenn ich bedenke, dass ich dieses Jahr schon wieder locker an die 100 Spiele gekauft habe, dann stehe ich mit meinem Vorhaben, alle auch zu spielen, auf verlorenen Boden. :ugly:

Ich zocke aber auch viel im MP. Die ganzen Shooter-, Sport- und Rennspiele rauben auch viel Zeit.

Wenn die neuen Konsolen erstmal kommen und der Spielenachschub etwas nachlässt, dann hole ich auf. Die neue Gen kaufe ich mir eh nicht direkt zum Release.

Auch wenn es Schwachsinnig ist, sind meine Vorsätze:
- genauso die Spiele genießen wie jetzt auch

Oh ha!!! :shock:

Was denkst Du Dir da wenn da soviel ungezocktes im Regal steht?

nachdem ich dieses jahr sehr viel geld für spiele vorwiegend im Retro bereich (GameCube, Dreamcast, MegaDrive usw.) ausgegeben habe möchte ich 2013 meinen fokus wieder mehr auf die neuen games rücken und ein paar sachen wie Resident Evil 6 oder Far Cry 3 zum kleinen preis nachholen.

auf alle fälle will ich viel mehr zocken als noch in diesem jahr denn das war einfach zu wenig! :I

weniger ausgaben für online games bzw. dlc hab ich mir auch fest vorgenommen und wenn dann nur noch im deal of the week oder ähnlichen angeboten! :deal:

vom Gamerscorewahn werd ich auch abstand halten denn das ist mir nur noch mehr zeitverschwendung! :drunter:
zumindest bis zu einem gewissen grad! ;)

ansonsten freu ich mich nächstes jahr besonders auf The Last Of Us, Beyond Two Souls, GTA V und Gears Judgment!

bin dann nur noch gespannt welche Next Gen konsole ende 2013 erscheint und falls mich diese (aus welchen gründen auch immer) nicht überzeugt werde ich mir spätestens dann die Wii U holen! :dhoch:

Ich beschränk mich auf maximal 5 Releasekäufe 2013.

Der Rest wird dann günstig als Key gekauft.

Ausserdem will ich weniger simultan zocken.

Auf jeden Fall mal wieder mehr spielen! Hab mein Hobby das letzte Jahr total aus den Augen verloren und im Vergleich dieses Jahr sehr wenige Spiele (durch)gespielt.

Nächstes Jahr habe ich mir vorgenommen, keine Titel für die Current-Gen zu kaufen.

Also kein MGS Ground Zero, kein Splinter Cell usw. Die Current-Gen ist für mich ausgelutscht und den 500sten Nachfolger zu Spiel XY oder irgendeinen belanglosen Action Titel muss ich nicht kaufen. Ich habe in dieser Gen alles gesehen.

Nächstes Jahr konzentriere ich mich zu 90% auf mein Hauptgenre, sprich Rennspiele. Also F1 2012, GT5, GTR 2, iRacing oder vielleicht auch Richard Burns Rally. Außerdem muss ich noch Halo 4 und einige Wii Titel zu Ende spielen (sofern ich mich dazu motivieren kann).

Das reicht für 2013.

Zurück
Oben