Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Spiele, die euch geklaut worden sind

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 688
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich mit meinen Games durch bin, reiche ich die Disks oft an Freunde und Bekannte weiter, die es noch nicht kennen. Ob da alle wieder zurückgekommen sind oder noch irgendwo bei meinem Kumpels rumfliegen ... k.A. Da ich in den seltensten Fällen ein Game nach Abschluß nochmal reinlege, fällt es mir auch nicht auf. Würde ich jetzt aber nicht als "geklaut" bezeichnen.

Man hat mir mal auf ner Klassenfahrt "F1" für den Game Gear geklaut. Besonders blöd an der Sache war, dass ich mir das Teil samt spielen selbst nur geliehen hatte.

Und was zwar nur am Rande hier rein passt, mich aber trotzdem sehr geärgert hat:

maskswitchbladeb2_c.jpg

Ich hab mal mein MASK Swichtblade an n Nachbarskind verliehen und der hat mir hinten einen dieser Nippel abgebrochen, die die Flügel halten wenn sie für die Helikopter Form nach hinten geklappt sind. Jeder der son Teil hatte weiß, dass es damit wertlos war :|

Man hat mir mal auf ner Klassenfahrt "F1" für den Game Gear geklaut. Besonders blöd an der Sache war, dass ich mir das Teil samt spielen selbst nur geliehen hatte.

Und was zwar nur am Rande hier rein passt, mich aber trotzdem sehr geärgert hat:

maskswitchbladeb2_c.jpg

Ich hab mal mein MASK Swichtblade an n Nachbarskind verliehen und der hat mir hinten einen dieser Nippel abgebrochen, die die Flügel halten wenn sie für die Helikopter Form nach hinten geklappt sind. Jeder der son Teil hatte weiß, dass es damit wertlos war :|

MASK war super!

Fast alle meine Megadrive + SNES - Spiele (insges. um die 20, darunter Klassiker wie Streets of Rage 3, Sunset Riders, Actraiser 2 oder Metroid ) die ich verliehen habe, sind nie wieder zu mir zurückgekehrt; meistens mit fadenscheinigen Ausflüchten wie "wie? das hast du mir nie geliehen!!!" oder der Klassiker schlechthin "das habe ich dir doch schon längst zurückgegeben!!!" :motz: Seitdem verleihe ich keine Spiele mehr sondern verschenke sie dann lieber gleich falls ich sie nicht mehr brauche!!!

Puh, direkt geklaut hat mir eigentlich nie jemand ein Spiel. Wenn, dann war es eher so, dass ich Sachen verliehen habe und dann nicht mehr wusste, an wen. Und freiwillig haben die wenigsten die Dinge zurück gegeben.

super-street-fighter-ii-cover.jpg

Ein Klassenkamerad hatte mir das sozusagen geklaut. Er hat es sich erst ausgeliehen, so ziemlich direkt danach hat er die Schule gewechselt bzw. wechseln müssen. :ugly: Habe aber genau dieses Spiel im An- und Verkauf Laden umme Ecke wiedergefunden und es mir dann gekauft.

Hab während meiner Ausbildungszeit einem Kollegen mein Doom 3 geliehen. Als ich dann nach 2 Wochen von der Berufsschule wiederkam, hat der auf einmal nicht mehr dort gearbeitet... Fahr zur Hölle!

Castlevania - Symphony of the Night (PS1)... irgendwem ausgeliehen und nie mehr gesehen... leider weiß ich nicht mehr wem ichs geliehen hab...
Ärgerlich weil das Spiel eines meiner absoluten Lieblingsspiele ist und dazu auch noch recht teuer... Hab mir mittlerweile aber die Japanische Spezial-Edition besorgt... war auch nicht billig...

Zurück
Oben