Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Spiele, die euch geklaut worden sind

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 688
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ne, aber würde es dich überraschen, wenn ich dir erzähle, dass er später homosexuell wurde?

Mortal Kombat für den Gameboy. Ein Nachbarsjunge hat sich das Spiel damals ausgeliehen und ich wollte es irgendwann wieder zurück haben. Er hat dann ins Modul gespuckt... :(

Hab nem damaligen Kollegen mal nen ganzen Satz Xbox(1) Games geliehen übers Wochenende, Montags bin ich hin und wollte die abholen, da erzählt der mir kackendreist er brauchte Kohle und hat die an nen an u. verkauf abgedrückt. Waren ca. 10 Games.

Ich hin zum an u. verkauf, der Typ hat mir die natürlich nicht rausgerückt, Kohle hab ich vom damaligen Kollegen auch nicht bekommen. Da blieb mir nur die Anzeige, jetzt kommt der Kracher, ich wurde zur Polizei vorgeladen, er hat auch noch die dreistigkeit besessen eine Gegenanzeige wegen verleumdung zu starten, sowas hatte ich bis da noch nicht erlebt, Anzeige ist wahrscheinlich im Sande verlaufen, das ganze war 2005 rum.

Drar fand ich aber auch krass hier, der hat ja im großen Stil abgezockt, frag mich was in solchen Typen vorgeht, einfach nur erbärmlich sowas.

Wie schon bekannt, hat Drar der Drecksack mein Tales of Vesperia abgezogen. Dabei hab ich es ihm schon für einen Freundschaftspreis von 10€ überlassen. Das man sich wegen solcher lächerlichen Beträge den Ruf zerstört, kann ich nicht
nachvollziehen.

In meiner Jugend ist mir glaub ich nix abhanden gekommen, hab die meiste Zeit nur nen Pc besessen und da kannte ich gar keine Originale. :oops: :O_o:

Vor 2-3 Jahren hab ich mal nem Freund eines Bekannten God of War 1 für die Ps2 geliehen, von dem hab ich nie wieder was gehört, war mir aber auch egal. Ziemlich peinlich für einen Erwachsenen.

Wie schon bekannt, hat Drar der Drecksack mein Tales of Vesperia abgezogen. Dabei hab ich es ihm schon für einen Freundschaftspreis von 10€ überlassen. Das man sich wegen solcher lächerlichen Beträge den Ruf zerstört, kann ich nicht
nachvollziehen.

In meiner Jugend ist mir glaub ich nix abhanden gekommen, hab die meiste Zeit nur nen Pc besessen und da kannte ich gar keine Originale. :oops: :O_o:

Vor 2-3 Jahren hab ich mal nem Freund eines Bekannten God of War 1 für die Ps2 geliehen, von dem hab ich nie wieder was gehört, war mir aber auch egal. Ziemlich peinlich für einen Erwachsenen.

Wie kannst du auch so dreist sein und für so ein tolles Spiel nur 10€ verlangen?

Ich hab zwar in der übelsten Gegend gewohnt, mit Verbrechern befreundet gewesen, aber KEINER hat jemals etwas geklaut.

Gerade die Südländer sind in dieser Sicht extrem loyal und gewissenhaft :dhoch:

Mir wurde auch nie was geklaut. Und wenn, dann waren es Müllspiele die ich gar nicht vermisst hatte.
Zu PS1-Zeiten war das Gang und Gäbe. Da tauschten wir rum, was das Zeug hält. Als Xbox Besitzer hatte man es aber zu Beginn sehr einfach. Man konnte gar niemanden die Spiele ausleihen, auch wenn man gewollt hätte. Das änderte sich mit der Zeit dann etwas, aber eine Xbox hatten damals zum Glück nur meine engsten Kollegen. Da gab es natürlich nie Probleme. Im Gegensatz zu vielen hier, hätte ich die Games aber auch nicht an die übelsten Typen vom Schulhof verliehen… :grins:
Heut zu tage sieht das anders aus. Verleihen tu ich die Games nur noch an meinen Bruder, aber wenn die auch nur halbwegs was taugen, kauft er sich die Spiele sowieso selber und andersrum ist es genau so.

Ah doch, mir ist mal so eine Game Boy Spielesammlung abhandengekommen. So eine, mit zig Spielen drauf, die man im Urlaub kaufen konnte. Meistens konnte man den Spielfortschritt nicht speichern, was ein ziemlicher Müll war (neben dem, dass von den 40 Spielen, 38 nicht brauchbar waren). :ugly:

1 x vor gut 9-10 Jahren hat mich Valve "beklaut" (Account gesperrt nicht wieder freigegeben).

Ansonsten keine Verluste oder Probleme mit ausgeliehenen Spielen an Freunde.

Ah doch, mir ist mal so eine Game Boy Spielesammlung abhandengekommen. So eine, mit zig Spielen drauf, die man im Urlaub kaufen konnte. Meistens konnte man den Spielfortschritt nicht speichern, was ein ziemlicher Müll war (neben dem, dass von den 40 Spielen, 38 nicht brauchbar waren). :ugly:

Yap, diese Spielesammlungen kenne ich auch noch.
Meistens lagen die ufm Polenmarkt.

Am Ende des Tages waren es Raubkopien, aber das juckte die meisten Kinder in meiner Nachbarschaft nicht :grins:

In der Zeit zwischen 7. und 9. Klasse sind mir sehr viele Spiele abhandengekommen. War immer derselbe, Kontakt brach dann ab. Deshalb fehlen mir in meiner Klassiker-Sammlung sehr viele Perlen, darunter z.B. die ersten beiden Max Payne. Seitdem verleihe ich auch nix mehr. :D

Need for Speed Porsche hatte ich mal an einen Klassenkameraden verliehen und nie wieder gesehen. Das war in der 10. Klasse und nach Beendigung derer fing er eine Ausbildung an, demnach brach der Kontakt ab. Spiel war da zum Glück schon ziemlich alt, sodass sich der Verlust in Grenzen hielt :D

Zurück
Oben