Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Spiele auf Festplatte - Der Übersichtsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Farang schrieb:
Far cry 2 wird auf HDD zu einer halben katastrophe.

Anfänglich läuft alles gut aber sobald das man in Akt 2 ist kann es schlechter laufen da man immer haker beim Autofahren hat, es wird auch insgesammt ruckeliger.

Spielt man von DVD dann klappt es wieder prima

kann ich nicht bestätigen!

Das ist bei mir aufgetreten und bei einem kollegen war genau das selbe.
Sehr merkwürdig das ihr beide das nicht bestätigen könnt.
Wie gesagt sobald es von DVD gespielt wird ,funktioniert das Game wieder perfekt , aber auf HDD irgendwann im zweiten Akt wird es teils unspielbar zumindest bei mir und bei nem kollegen von mir

Ich hatte auch Ruckler von der Festplatte. War aber nicht so schlimm. Vielen würden die gar nicht auffallen. Von der DVD lief's flüssig.
Aber was solls, das Game habe ich eh schnell wieder verkauft.

Könnte mir gut vorstellen das die unterschiedlichen Erfahrungen der User hier mit der verwendeten Festplatte zusammenhängen, besser gesagt mit der Größe.

Ich selber habe FarCry2 von meiner 120er gespielt und nur sehr selten Ruckler gehabt.
Mein Bekannter hat es auf seine 20er installiert und häufiger über Ruckler, Pop Ups und Soundproblemen gesprochen.

Wenn ich star Ocean auf HDD installiere habe ich nach kämpfen kurzweilig slodowns die nicht auftreten wenn das Game von DvD gezockt wird.

Beim NXE Update am 11 August werden die Spiele beim installieren ein bißchen mehr kompromiert als vorher. Verbrauchen also weniger Speicherplatz ^^

Good News: The new NXE produces smaller install sizes for disc based games. While you still need the disc to play the game from the HDD, the amount of space taken up by the installed game is smaller than before. Aside from The King of Fighters XII, the following were tested out for this quick evaluation:

-Street Fighter 4 - 4.6GB
-Raiden Fighters Aces - 484MB

Bad News: This change in installation size means that almost every game will have to be re-checked on the new NXE. Over 400 games being checked again doesn't exactly spell fun.

Good News: From what I could tell, the reduced file sizes don't seem to change the performance ratings from before. While this may mean that Halo 3 still runs poorly off of the HDD, it also means that not all 400+ games have to be checked for performance again. Raiden Fighters Aces and Street Fighter 4, for example, had the same performance ratings as before.
Quelle: Kotaku

Wie ist das eigentlich, wenn ich auf "löschen" klicke (Hatte mir Fifa draufgezogen), checkt das Ding automatisch, dass es nicht auch die Spielstände löschen soll?

ChriZ schrieb:
Wie ist das eigentlich, wenn ich auf "löschen" klicke (Hatte mir Fifa draufgezogen), checkt das Ding automatisch, dass es nicht auch die Spielstände löschen soll?

Jup. Dann wird nur das Game an sich gelöscht. Spielstände bleiben natürlich erhalten.