Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Spiel stürzt ab...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

okst666 schrieb:
das speil stürzt andauernd für jeden kack ab..das ist nun mal leider so.
nehmt zweimal rad-away hintereinander -> freundlichen reboot gefällig?

Ich hab jetzt 62h auf der Uhr und es hat sich zweimal aufgehangen. Das scheint wieder mal von Maschine zu Maschine unterschiedlich zu sein.

Hat sich bei mir einmal aufgehangen und das ohne ersichtlichen Grund. Das das Spiel andauernd bei jedem "kack" abstürzt ist heftig übertrieben... oder die Box wird dich bald rot anleuchten.

Also mir ist's auch schon ein paar Mal abgestürzt. Außerdem ist es manchmal hängen geblieben mit der hübschen Fehlermeldung "Disk konnte nicht gelesen werden"

Und das obwohl ich das Game frischt gekauft habe und noch keinerlei Kratzer oder Schmutz auf der Disk waren...

Master-Dan schrieb:
Zwanzig Stunden bis jetzt und null Freeze (auf Holz klopf), aber einmal fest gerannt und nicht mehr frei gekommen.

Das ist mir auch schon passiert. War dann zwischen Geländer und Mauer eingeklemmt nachdem ich vor Schreck hochgesprungen bin, als mir eine Mole Rat entgegen kam :traurig:

Reaver schrieb:
Master-Dan schrieb:
Zwanzig Stunden bis jetzt und null Freeze (auf Holz klopf), aber einmal fest gerannt und nicht mehr frei gekommen.

Das ist mir auch schon passiert. War dann zwischen Geländer und Mauer eingeklemmt nachdem ich vor Schreck hochgesprungen bin, als mir eine Mole Rat entgegen kam :traurig:

Hö ?! Bei nem Supermutanten mit Raketenwerfer kann man sich schon erschrecken . Aber bei ner Maulwurfsratte ? :?
Ich hab einemal zwischen 2 Felsen festgehangen als ich eine abkürzung nehmen wollte ......
Und einmal in einer waffen kiste , ich wollte hinter die kiste ,stand aber auf einmal mitten drin und kam nicht mehr raus .

DaMeep schrieb:
Reaver schrieb:
Master-Dan schrieb:

Hö ?! Bei nem Supermutanten mit Raketenwerfer kann man sich schon erschrecken . Aber bei ner Maulwurfsratte ? :?
Ich hab einemal zwischen 2 Felsen festgehangen als ich eine abkürzung nehmen wollte ......
Und einmal in einer waffen kiste , ich wollte hinter die kiste ,stand aber auf einmal mitten drin und kam nicht mehr raus .

Klar kann man sich vor einer Ratte erschrecken, ich habe mich schon mal vor so einer riesen Schmeißfliege erschrocken, steh da so rum und schau mir die Gegend an, da fliegt die mir von der Seite vor die Linse und greift natürlich sofort an. Vor lauter Schreck habe ich Ihr gleich mit meiner abgesägten Schrottflinte den gar aus gemacht. :lol:

Ich denke bei so einem großen Spiel kommt soetwas halt vor, da hilft nur oft genug speichern um den Frust niedrig zu halten. :deal:

tomixxx schrieb:
@Master-Dan: Spielst du das Game noch? Weil du hast ja in einem anderen Thread gesagt, du hättest es beendet?

Der Satz war nur Spaß, kannst den Spoiler beruhigt öffnen, ist kein Spielinhalt drin. ;)

Ich bin geradezu noch jungfräuliche Stufe 5 und soetwas von geil auf dieses Game ... :sabber:

Bei mir noch nicht abgestürzt, nur einmal war ich im Ödland so blöde zwischen Ästen und Steinen "gefangen", so das ich nicht mehr rauskam. Weder springen, laufen, schiessen (hatte auf Rückstoss gehofft) hatte was gebracht. :ugly:

Zurück
Oben