Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Spiel stürzt ab...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die nachricht kommt jetzt, wo ich das spiel schon zu auktion freigegeben habe :(

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=69292

es zu installieren hat auch nichts gebracht, es friert immer noch ein...

ich habe schon alles versucht, quests gewechselt, andere wege genommen, schnellreise...
ebbe auf allen fronten...
es passierte in der mission, wo ich eine strahlenverseuchte vault aufsuchen soll, es ist ein zitadellen-quest, wo ich eine begleiterin von der bruderschaft habe...
sonst habe ich noch den hilferuf aus vault 101 offen und noch was, wo ich nicht mehr wusste, wie ich es regeln soll...
und jedesmal wenn es auf der schwelle zu ödland lädt hängt sich das spiel auf :traurig:
und einmal, nachdem ich RAD-away genommen habe...

glaubt ihr, dass dieses spiel mich irgendwie verarschen will???
gestern ging nichts, heute wieder ein verzweiffelter versuch und bis auf paar ruckler lief es wie früher.:?
gerade habe ich wieder 2 studen lang gespielt :)

ach toll , mein spiel ist gerade beim autosave haengen geblieben... wollte aus megaton raus, black screen. die kiste neu gestartet, wieder nur schwarz. ich war bei 10h, mein letzter spielstand ist bei 9.23... :nein:

Ich hab aufm PC mittlerweile auch starke Probleme. Die Systemauslastung schwenkt bei Fallout 3 zwischen 70 und 90%. :vogel:
Und dann stürzt es voll oft ab. War vorher nicht so. Hat einer nen Plan obs iwie nen Programm gibt das Fallout blockiert oder beeinträchtigt? Steam oder so? :traurig:

So.. ich hab jetzt restlos alles versucht und es ist mir scheiss egal. Ich kauf mir Fallout nochmal für die Box und zocks dann von vorne. Ich hab keine Ahnung was der Müll jetzt soll. Die Einbrüche sind so derb dass ich nichtmehr zocken kann. Find ich voll kacke... Am Arsch. :motz:

Blackacidevil138 schrieb:
So.. ich hab jetzt restlos alles versucht und es ist mir scheiss egal. Ich kauf mir Fallout nochmal für die Box und zocks dann von vorne. Ich hab keine Ahnung was der Müll jetzt soll. Die Einbrüche sind so derb dass ich nichtmehr zocken kann. Find ich voll kacke... Am Arsch. :motz:

bei mir fing das spiel nach 2 tagen wieder an normal zu laufen, nur im ödland ruckelt es vereinzelt, aber die ecke um megaton kann ich wieder normal passieren, ohne dass es einfriert...

Nur bei 2x hintereinander gibt es da wohl probleme . Und wie ich gelesen habe gehts auch wenn man das aufs steuerkreuz legt .
Das weis ich aber nicht genau da ich die PS3 version habe , bei der kann man einwerfen was man will .

jetzt hat es mich auch erwischt,das Spielt friert ständig an der selben Stelle ein,bin jetzt in
Oasis wo man das Baumvieh töten soll.Sobald ich das Herz vernichtet habe und aus dem Raum will stürtzt es ab :heul:
Speicherstand ist wohl kaputt oder was meint Ihr?

Zurück
Oben