... wenn ich ein paar Stunden warten will. friert einfach ein un es tut sich nix mehr.
Hat noch wer das Problem!?
Hat noch wer das Problem!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
okst666 schrieb:das speil stürzt andauernd für jeden kack ab..das ist nun mal leider so.
nehmt zweimal rad-away hintereinander -> freundlichen reboot gefällig?
Master-Dan schrieb:Zwanzig Stunden bis jetzt und null Freeze (auf Holz klopf), aber einmal fest gerannt und nicht mehr frei gekommen.
Reaver schrieb:Master-Dan schrieb:Zwanzig Stunden bis jetzt und null Freeze (auf Holz klopf), aber einmal fest gerannt und nicht mehr frei gekommen.
Das ist mir auch schon passiert. War dann zwischen Geländer und Mauer eingeklemmt nachdem ich vor Schreck hochgesprungen bin, als mir eine Mole Rat entgegen kam![]()

DaMeep schrieb:Reaver schrieb:Master-Dan schrieb:Zwanzig Stunden bis jetzt und null Freeze (auf Holz klopf), aber einmal fest gerannt und nicht mehr frei gekommen.
Das ist mir auch schon passiert. War dann zwischen Geländer und Mauer eingeklemmt nachdem ich vor Schreck hochgesprungen bin, als mir eine Mole Rat entgegen kam![]()
Hö ?! Bei nem Supermutanten mit Raketenwerfer kann man sich schon erschrecken . Aber bei ner Maulwurfsratte ?
Ich hab einemal zwischen 2 Felsen festgehangen als ich eine abkürzung nehmen wollte ......
Und einmal in einer waffen kiste , ich wollte hinter die kiste ,stand aber auf einmal mitten drin und kam nicht mehr raus .

tomixxx schrieb:@Master-Dan: Spielst du das Game noch? Weil du hast ja in einem anderen Thread gesagt, du hättest es beendet?
tomixxx schrieb:@Master-Dan: Spielst du das Game noch? Weil du hast ja in einem anderen Thread gesagt, du hättest es beendet?

tomixxx schrieb:Stufe 5... Haha...
Ich bin Stufe 7!
Freut mich, dass du noch begeisterter Fallout-3-Zocker bist.Hätte mich auch gewundert!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen