Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr nice... war sicher nen ganz schöner Aufwand![]()
gib ja sonst nichts auf trophies, aber wolfenstein auf platin musste dann doch irgendwann sein.

Dying Light:
![]()
40 Stunden Spielzeit bis jetzt (nur alleine). Jetzt kann ich die Story bald beenden
CS:GO
![]()
Über den Erfolg hab ich mich sehr gefreut weil es im Wettkampfmodus war wo man nur 5 Gegner hat. Und ich bin auch nicht so gut
Vorhin aber ein sehr gutes Match auf Nuke gehabt. Ein paar Runden später hab ich es sogar nochmal geschafft das ganze gegnerische Team alleine zu töten![]()
)Keinen Plan, wie ich das mitm Gammel-Stick des PS4 Controllers geschafft hab )

Herzlichen Glückwunsch, das ist echt ne herausragende Leistung. Hat mir aber damals auch unglaublich viel Spaß gemacht, der Erfolg. Weiß noch wie ich die Nachtmission (ich glaub das war die 3. oder 4.) fast komplett mit Stealth auf legendär gespielt hab ohne einmal entdeckt zu werden, bis auf am Schluss dann wo man kämpfen muss...
Reach war so ein fantastisches Spiel, hätt ich jetzt auch nochmal Bock drauf.![]()

kann ich so unterschreiben. Hast sicher an der Konsole gespielt und ich als alter PC Shooter spieler hab da richtig zu knabbern am zielen an der Konsole.Herzlichen Glückwunsch, das ist echt ne herausragende Leistung. Hat mir aber damals auch unglaublich viel Spaß gemacht, der Erfolg. Weiß noch wie ich die Nachtmission (ich glaub das war die 3. oder 4.) fast komplett mit Stealth auf legendär gespielt hab ohne einmal entdeckt zu werden, bis auf am Schluss dann wo man kämpfen muss...
Reach war so ein fantastisches Spiel, hätt ich jetzt auch nochmal Bock drauf.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen