Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Spiel-Erfolge des Tages

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Achievement_Vanilla_Crazy_Cake.png

"Spielen Sie in Portal alle sechs fortgeschrittenen Karten durch."

Sau hart aber alle mal wert gewesen :dhoch:

Dying Light:
dlk5uiy.jpg

40 Stunden Spielzeit bis jetzt (nur alleine). Jetzt kann ich die Story bald beenden

CS:GO
csgo5ruqt.jpg

Über den Erfolg hab ich mich sehr gefreut weil es im Wettkampfmodus war wo man nur 5 Gegner hat. Und ich bin auch nicht so gut :oops:
Vorhin aber ein sehr gutes Match auf Nuke gehabt. Ein paar Runden später hab ich es sogar nochmal geschafft das ganze gegnerische Team alleine zu töten :cool:

Dying Light:
dlk5uiy.jpg

40 Stunden Spielzeit bis jetzt (nur alleine). Jetzt kann ich die Story bald beenden

CS:GO
csgo5ruqt.jpg

Über den Erfolg hab ich mich sehr gefreut weil es im Wettkampfmodus war wo man nur 5 Gegner hat. Und ich bin auch nicht so gut :oops:
Vorhin aber ein sehr gutes Match auf Nuke gehabt. Ein paar Runden später hab ich es sogar nochmal geschafft das ganze gegnerische Team alleine zu töten :cool:

Das mit den 5 Kills find ich beeindruckend. Das mal richtig schwer. Da gehört viel Können oder Luck dazu. Glückwunsch

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Keinen Plan, wie ich das mitm Gammel-Stick des PS4 Controllers geschafft hab, aber irgendwie hat es nun doch geklappt...
Jetzt noch die restlichen 90% des Casts wieder auf den alten Status Quo (mir graut ja schon vor Kasumi's Lightweight Combo :schreck: )

Oh, jetzt kommts noch viel schlimmer...
Die war zwar grad Schwierigkeit 7, während die von Kasumi nur Stufe 5 ist, mich aber an der 360 mit gutem Stick 4 Stunden am Stück in purer Konzentration von 12 Uhr bis 4 Uhr morgens an nem Schultag gekostet hat. :ugly:

Btw: @Dr Shakal wie sieht's aus, bist am Freitag dabei mitm DW8E Lauch Stream? Du hast die Chance das erste Mal meine Stimme zu hören... :deal:

Edit: Toll, hab jetzt mein Verschreiber gesehen, aber Lauch Stream statt Launch Stream geht auch in Ordnung :D

Herzlichen Glückwunsch, das ist echt ne herausragende Leistung. Hat mir aber damals auch unglaublich viel Spaß gemacht, der Erfolg. Weiß noch wie ich die Nachtmission (ich glaub das war die 3. oder 4.) fast komplett mit Stealth auf legendär gespielt hab ohne einmal entdeckt zu werden, bis auf am Schluss dann wo man kämpfen muss...
Reach war so ein fantastisches Spiel, hätt ich jetzt auch nochmal Bock drauf. :liebe:

Herzlichen Glückwunsch, das ist echt ne herausragende Leistung. Hat mir aber damals auch unglaublich viel Spaß gemacht, der Erfolg. Weiß noch wie ich die Nachtmission (ich glaub das war die 3. oder 4.) fast komplett mit Stealth auf legendär gespielt hab ohne einmal entdeckt zu werden, bis auf am Schluss dann wo man kämpfen muss...
Reach war so ein fantastisches Spiel, hätt ich jetzt auch nochmal Bock drauf. :liebe:

Wie haste denn das geschafft? :lol:

Aber ja, ich kann dich einfach adden. Wenn du deine alte 360 noch mal ausbuddelst, können wir auch gerne ne Runde Multiplayer machen, oder nen Level zocken. Hab ja sogar Live!

Hab leider kein Reach mehr udn zur Zeit auch kein Gold, habs damals bei der Games for Gold Aktion auch nicht umsonst nochmal abholen können, da ich da ans Internet nicht rankam, war mehr so nen Wunsch, dass ich das gerne mal wieder spielen würde... :(

Aber das mit dem Schleichen war eher zufällig, hatte die Unsichtbarkeit aufgesammelt und wollte erst die Elites Stealth killen, aber hab gemerkt, dass ich das niemals schaffe ohne dabei selbst mit Plasma durchlöchert zu werden. Hab dann einfach versucht durchs Gebiet ungesehen zu schleichen, da das Ziel nicht sagte ich müsse die alle umlegen, und habs halt ziemlich weit geschafft.

Wenn die ganzen Screenshot und Video Sharing Sachen da servertechnisch noch funktionieren und meine Videos nicht entfernt wurden, weil zu alt, müsste man sogar noch nen Video vom Anfangsbereich finden können, wenn man nach "PHIL1002" bei der Gamertag-Suche sucht. :D

Edit: Btw. mein Spiel-Erfolg des Tages zusammen mit @Jehuty eben in Warframe auf der PS4:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Spür immer noch nen bissl das Adrenalin... :waah:

kann ich so unterschreiben. Hast sicher an der Konsole gespielt und ich als alter PC Shooter spieler hab da richtig zu knabbern am zielen an der Konsole.

Für mich unglaublich schwer da klar zu komm von daher auch von mir Respekt dafür

Zurück
Oben