Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meinst du Fallout New Vegas? Das hab ich auch für PS3 und Xbox360 hier und habs nie beendet... Fallout 3 hab ich auch platiniert und konnte nicht genug davon bekommen... aber New Vegas fand ich irgendwie schlecht...
Das Szenario war eins... aber die ganze Geschichte, die Charaktäre, die Landschaft... es konnte mich einfach nicht fesseln wie es Fallout 3 durch die gesamte Spielzeit konnte.
Das Szenario war eins... aber die ganze Geschichte, die Charaktäre, die Landschaft... es konnte mich einfach nicht fesseln wie es Fallout 3 durch die gesamte Spielzeit konnte.
Es ist halt mehr ein Fallout im Cowboy Look hat auch seinen Reiz.
Ich habe es jetzt natürlich nicht 3 mal hintereinader gezockt
Die XBox Version gab es zum Start,die PS 3 Version 2 Jahre später weil ich sonst nix zu zocken hatte und die PC Version hat mich einfach noch mal wegen den ganzen Mods gepackt.
Es macht einfach Bock mit Sunny und Melissa die DLC Content zu spielen wo man normalerweise keinen Begleiter mitnehmen kann
Bis zum nächsten Mal! 25 GS
Sie haben alle Herausforderungen auf der Storm Island-Fahrspaßliste abgeschlossen.
Ich war ja schon skeptisch als bei der zweiten Fahrspaß(frust)Liste "Hardcore" dran stand, aber wie brutal schwer diese 4 Aufgaben dann waren, hätte ich nicht gedacht
Egal, nach unzähligen Versuchen (ohne Rückspulen) endlich geschafft