Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Spiel-Erfolge des Tages

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Platin 9.2%? ist das so einfach zu erreichen?
Naja, also es gibt keine übermässig schwere Trophäe. Dazu kommt, dass durch einen fehlenden westlichen Release bis jetzt fast ausschließlich ziemlich Hardcore-Fans das zocken, die eher bereit sind das Spiel zu platinieren.
SK-Spiele sind aber nie extrem schwer zu platinieren, was ich auch ganz in Ordnung finde... :D

hqdefault.jpg

So... New Order platiniert... jetzt kann The Old Blood kommen! :hurra:

Heute morgen früh noch im Stream endlich die nervigste, schlimmste Schlacht (Battle of Sekigahara (Western Army)) in SW4 perfektioniert (das heißt alle Objectives, und mit allen Charakteren gespielt):
SAMURAI WARRIORS 4_20150606152906.jpg

Die ist deshalb so schlimm, weil sie sich in 3 verschiedene Schlachten aufsplittet abhängig von der Charakter-Kombi, die man nimmt, mit jeweils völlig unterschiedlichen Bonusobjectives.
Aber endlich geschafft, jetzt nur noch Osaka und dann die Sanada Legend und ich hab die Platin-Trophäe... :waah:

Mein aller erstes XBox Archievment dem besten XBox One Konsolenexklusiv gegönnt.
Ori ist damit ein Meilenstein meiner Archievmentkarriere.

PS4 -> Resogun
One -> Ori
WiiU -> gibts zwar nicht wirklich aber Smash.

BESTE LEBEN!

Sprichst du die Sprache?
Ach so, nee, nicht flüssig genug, aber den Google Übersetzer braucht man dafür auch nicht einmal. Das Menü ist schon bewusst so angelegt, dass viele Icons selbst erklärend sind:
Kongou Menu.jpg
Und dazu hat man auf der dazugehörigen Wiki-Seite auch noch nähere Übersetzungen, die Seite sollte man sowieso immer offen haben für die ganzen Bau-Rezepte und Droplisten.
http://kancolle.wikia.com/wiki/Tutorial:_How_to_Play

Hier das ganze nochmal mit Übersetzung:
KanColle-141205-02004766e.jpg
Und wenn man wirklich verzweifelt ist, gibt's auch noch Tools, die es direkt übersetzt anzeigen, aber imo ist das auch so simpel genug, von daher nutze ich persönlich die Dinger nicht... :)

Zurück
Oben